Beiträge von Born_In_KL

    Bin ich komplett bei dir. Aber von dieser Art Fußball habe ich mich längst verabschiedet. Heute sind die richtige Strategie und Taktik entscheidend.

    Die aber heute leider die falsche ist. Ist jedoch nur meine Meinung, zum Glück bin ich kein Trainer 😀


    Gerade wieder gut zu sehen...Boyd ist als zentraler Anspielpunkt absolut kaltgestellt. Der muss zentral über die Außenbahnen mit Flanken gefüttert werden. Als Ballverteiler ist er heute nur angemeldet und reibt sich zunehmend auf.

    Wieso schießt Du nach einem Gegentor immer gegen den Trainer?Schuster wird in der Halbzeitpause das ein oder andere korrigieren.Ein Spiel dauert 90 Minuten warte doch erstmal ab.

    Naja...ein bisschen hat er schon recht.


    Es war doch abzusehen, dass ein Mauern alleine nicht hilft. Magdeburg nimmt Boyd seit Beginn des Spiels perfekt raus, deswegen ist der auch so gefrustet. Und wenn dann die Taktik nur aus Hoch und Weit auf Boyd besteht...dann wird es halt eng.


    Wieso den Gegner nicht mit der gleichen Taktik angehen? Man hat doch schon oft gesehen, dass wir mit Opoku und Hercher ebenso schnelle und spielstarke Flügelspieler haben...

    Wir sind heute einfach zu langsam und bekommen die nicht in den Griff...das ist halt so.


    Wie Schuster heute zB einen langsamen Niehus zentral in die Defensive aufstellen kann...das weiß wahrscheinlich auch nur er alleine. Ritter Totalausfall....in der 2.Halbzeit muss was passieren


    Keine Antizipation, da liest niemand das Spiel bzw die Laufwege der anderen Mitspieler.


    Das 1:0 war eigentlich nur eine Frage der Zeit. Ich sehe da heute leider kein Land...aber mei, ist halt dann so 😀


    Wie Ostalb-Devil schon schrieb: Man kann nur hoffen, dass denen in Hz2 die Puste ausgeht.


    Und Pauli schießt Paderborn Zuhause ab 😀 Die sind echt mittlerweile unheimlich

    Magdeburg zeigt uns gerade extrem unsere Schwäche auf...


    Mit den quirligen, schnellen Spielern von denen sind unsere Jungs momentan dermaßen überfordert. Nicht, dass sie komplett schwindelig gespielt werden...aber da müssen sie höllisch aufpassen.


    Schade, fast das 0:1....Aber genau so muss es heute gehen. Kommen lassen und dann Konter setzen.

    Also ich fand Klement heute bei Weitem nicht so schlecht, wie hier dargestellt. Bei ihm sieht man zumindest, dass er Fußball spielen kann. Ballverteilung und Pässe sind mit das Beste, was der Kader anbietet. Dass er kein Leadertyp ist, wurde ja schon des Öfteren klargestellt. Da spielt aber auch seine eher introvertierte Persönlichkeit mit hinein.


    Und ein Beschweren über das heutige Spiel finde ich auch etwas übertrieben. Nach zwei Niederlagen am Stück war das oberste Ziel, das Selbstbewusstsein wieder zu polieren. Und das hat mit dem Sieg auch geklappt. Wir stehen extrem über dem Soll und ich bin froh, dass die Mannschaft es auch spielerisch zu lösen weiß, wie Tore geschossen werden.


    Da muss man nur mal nach Nürnberg schauen. Habe stellenweise mal parallel 5 Minuten wegen der Sympathie rüber geschalten. Was die momentan abliefern ist unter aller Kanone. Also ich bin heute zufrieden, auch wenn die ersten 10 Minuten der 2. Halbzeit verpennt wurden. Danach hat man Fürth relativ schnell den Zahn gezogen.