Beiträge von Born_In_KL

Ich bin irgendwie wieder eher realistisch unterwegs. Hoffe auf ein Unentschieden, gehe aber von einer Niederlage aus. Ein Sieg wäre natürlich Zucker.

Aber wie schon geschrieben: Keiner weiß, wo man letztendlich nach dieser ewigen langen Pause wirklich steht. Siehe gestern zB Paderborn.

Es wird spannend sein zu sehen, wie die Mannschaft die ganze Sache angeht. Freue mich auf jeden Fall auf nachher, auch wenns hier in Hannover arschkalt ist 😀 Aber knapp 10.000 verrückte Lautrer bei nem Auswärtsspiel...das spll uns erst mal einer nachmachen.

Ich hätte nie gedacht, dass ich diesen Thread nochmal nach oben hole...Aber es passiert wirklich. 😀

Die Idee eines Fanclubs für die Region Nürnberg, Würzburg und Oberfranken lebt wieder auf. Ein Freund meines Bruders ist dabei, einen Fanclub für diese Region zu gründen und hofft auf zahlreiche Interessenten.

Wer Bock hat und Informationen über die Gründung möchte, schreibt einfach eine Mail an

[email protected]

Sein Name ist Markus.

Wäre cool, wenn die Idee endlich umgesetzt wird.

Weiß jemand zufällig, warum momentan manche Fanartikel seit Wochen nicht erhältlich sind? Steht eine neue Kollektion an? Ich will mir seit ewiger Zeit mal wieder einen FCK Hoodie kaufen, aber im Shop ist fast jedes Modell entweder komplett vergriffen oder nur in etwas ungewöhnlichen Größen vorhanden.

Finde das extrem schade.

Habe mich gerade mal in den Ticketshop eingeloggt. Tickets können ausgewählt werden, aber es kommt die Nachricht "Es konnten keine passenden Tickets gefunden werden. "

Es scheint also wirklich so zu sein, dass alle zur Verfügung gestellten Tickets bereits weg sind. Krass.

Edit: Jetzt werden in S8 zwei freie Plätze angezeigt 😜

Lautern1967

Vielen Dank, werde mein Bestes geben. Und zwecks des Vorprogramms...ich bin privat das ganze Wochenende in Hannover. Besuche einen alten Freund aus meiner Lautern-Zeit, der mittlerweile dort wohnt. Aber wir sorgen schon dafür, dass die Stimmung davor passt, auch ohne Kneipenbesuch ^^ :bier:

Ticketshop hat vorhin per Mail geantwortet.

Personalisierung ist nicht möglich und auch nicht nötig. Damit hat sich das dann erledigt.

Trotzdem krass, dass die es dann nicht schaffen, die Sache mit dem Ticketinhaber abzuändern und diese falsche Bestellanleitung aus dem Netz zu nehmen.

Naja. Dennoch Danke an alle für eure Hilfe.

@Lauternfan1967

Das kann sein (also das Relikt aus Corona-Zeiten). Habe von H96 eine pdf-Datei gefunden, wo die Ticketbestellung im "neuen" Onlineshop erklärt wird. Auf Seite 9 kommt dann der Punkt mit der Personalisierung. Die Seite ist aber vom Juli 2021.

Bin den Bestellvorgang jetzt nochmal 2x bis zum Bezahlvorgang durchgegangen. In keinem Schritt wurde ein Hinweis auf Personalisierung ersichtlich. Denke, das wird dann schon passen.

Ostalb-Devil Habe den Ticketshop heute Früh per Mail kontaktiert. Bis jetzt keine Antwort. Morgen rufe ich da mal an.

So, habe die Karten über H96 im Nebenblock W10 bestellt. Sind zwar nicht die besten Plätze, aber Hauptsache die Karten sind sicher.

Gibts jemanden hier, der das evtl auch getan hat? Auf allen vier Tickets steht nämlich nun mein Name als Ticketinhaber (klar, ich habe die Karten gekauft). Bin aber etwas irritiert, weil ich zB bei nem Heimspiel die Karten personalisieren kann/muss (?)

Etwas blöd gelöst, aber ich habe gestern in deren Ticketshop keinerlei Möglichkeit gesehen, die Tickets zu personalisieren.

Evtl schreib ich denen mal.

Ja, die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. In Heidenheim war ich auch in einem "Nachbarblock".

Stehplatz klappt leider eh nicht, da ich mit nem Freund und seinen beiden kleinen Söhne gehe. Ergo will ich bei den Gäste-Sitzplätzen zuschlagen.

Aber noch sehen ja die Nachbarblöcke ganz gut aus. Deswegen ja auch meine Frage, ob es sich überhaupt lohnt, auf den direkten Verkauf für die Gästeblocke durch den FCK zu warten.