Ja, das mit dem Vorverkauf der Hannoveraner wusste ich schon. Aber primär will ich natürlich Karten in unserem Block.
Aber danke für den Hinweis.
Ja, das mit dem Vorverkauf der Hannoveraner wusste ich schon. Aber primär will ich natürlich Karten in unserem Block.
Aber danke für den Hinweis.
Gibt's für das Hannover Spiel schon ein VVK-Datum für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer?
Kurzfristige Lösung für was genau?
Ich verstehe diese Leihe nicht wirklich. Er wird bestimmt nicht kommen, um hier einen Konkurrenzkampf anzunehmen. Sprich, er ist gesetzt. Dafür muss ein anderer (Ciftci, Niehus, Klingenburg) weichen,der dies (wie Wunderlich) sicher nicht blind hinnehmen wird. Ergo wird auch hier ein Abgang die logische Konsequenz sein.
Und im Sommer ist Rapp dann auch weg und man kann sich erneut komplett neu umschauen.
Das ausgegebene Ziel "Klassenerhalt" ist mit dem gegebenen Personal definitiv machbar.
Deswegen macht das alles für mich nur bedingt Sinn.
Aber natürlich begrüße ich den Spieler ganz herzlich und vertraue Schuster/Hengen, dass alles planvoll ablief bzw. läuft.
Mmh...und gegenüber den FCK-Fans war nur zu hören, dass er sich primär auf die Situation nach seiner Karriere vorbereiten will, da er die familiäre Firma übernehmen will.
Ich verstehe nicht, warum auch gegenüber den Fans des abgebenden Vereins einfach auch gesagt werden kann, dass es primär für ihn die unzufriedene sportliche Situation war zu wechseln.
Jeder weiß das hier und jeder würde das verstehen, gerade weil Wunderlich so viel für den FCK getan hat und immer ein Teufel bleiben wird.
Die Sache hat sich anscheinend laut diesem Artikel erledigt. Der Gute wechselt zum Glubb.
Aus meiner Sicht war nicht Klement "schuld" am Eklat.
In einigen Bildern sieht man genau, wie Ritter mit geballter Faust Richtung Düsseldorfer Kurve jubelt.
Klement läuft halt nach dem Schuss vom Punkt instinktiv einfach weiter. Und dieses Weiterlaufen endet dann halt kurz vor der Eckfahne vorm Heimblock.
Glaube nicht, dass das Absicht von ihm war, sondern dass Fußballer das halt "so machen". Auch der Jubel von Ritter ist wahrscheinlich einfach nur dem Adrenalin und der Freude geschuldet. Da denkt in dem Moment keiner nach, wie er wo jubelt. Das ist Freude pur.
Man sieht übrigens auch, dass Opoku von einem Stock am Kopf getroffen wird. Bin mal gespannt, ob da noch was kommt.
Gerade den Nachbericht gesehen...
Wir haben also auf dem Platz laut dem Düsseldorfer ein "gewisses Image" 😀
Ich würde sagen, wir treten einfach selbstbewusst und gallig auf 😉
Und wichtig
Noch 11 pts to Go ;D
Sollten wir nicht einbrechen wir Dresden letztes Jahr, dann ist das nur noch eine reine Formsache 😀
Ist das geil..einfach der Wahnsinn.
6 Punkte hinter dem Tabellenführer. Hätte mir das jemand vor ein paar Monaten gesagt, ich hätte ihn für verrückt erklärt.