DIE DREHEN DAS ! 😀
Wie geil ist das denn bitte!
DIE DREHEN DAS ! 😀
Wie geil ist das denn bitte!
Ich kann nicht hinschauen!!!!
Meine Nerven
Jetzt kann man nur hoffen dass bei Boyd nix Schlimmes ist.
Sollte es wirklich eine Außenbandverletzung sein (so wie er umgeknickt ist, könnte das durchaus der Fall sein), dann wären das definitiv ein paar Wochen Rekonvaleszenz. Deswegen, rein von den Auswirkungen für die Mannschaft....Glück im Unglück wegen der Winterpause.
Aber natürlich steht die Gesundheit von Boyd über allem.
Boyd umgeknickt. Das sah böse aus.
Jetzt ist genau das passiert, was nie passieren darf. Er würde wahrscheinlich mindestens ein paar Wochen ausfallen. Und das könnten wir ebenso wahrscheinlich nicht kompensieren.
Da kommt die Winterpause zum richtigen Zeitpunkt. Gute Besserung, Terrence
Tor!!!!
Ich glaube echt langsam, dass Schuster das so vorgibt...1.HZ den Gegner kommen lassen, dass die sich gut auspowern...und dann zurückschlagen
Gegen Karlsruhe hat dieser "Antifußball" zu einem 2:0 gereicht.
Ich nehme lieber 3 Punkte mit einen biederen Spiel mit, als mit "Hau-Ruck und Tikitaka-Fußball" regelmäßig abgeschossen zu werden.
Ein erneuter Abstieg in Liga 3 wäre für den FCK eine Katastrophe. Ergo ist das oberste Ziel: Punkte hamstern, egal wie.
Ist das Spiel so langweilig,dass diese Nebenkriegsschauplätze hier ausgetragen werden müssen?
Selbst wenn das heute hier in die Hose geht (wovon momentan leider auszugehen ist), wäre das nur ein kleiner Kratzer in der bis dato absolut tollen Hinrunde.
Mir schwant Böses heute...
Ich nenn sowas mittlerweile eiskalte Effizienz
Oh Wunderlich 😞