So...DAS war ein geiler Treffer und ZACK,ist die Stimmung weitaus besser.
Endlich hat Boyd mal kaltschnäuzig abgeschlossen. Ganz im Sinne eines Mlttelstürmers.
Mega wichtiger Sieg
So...DAS war ein geiler Treffer und ZACK,ist die Stimmung weitaus besser.
Endlich hat Boyd mal kaltschnäuzig abgeschlossen. Ganz im Sinne eines Mlttelstürmers.
Mega wichtiger Sieg
Hat Klement keinen Spaß an seinem Beruf oder ist das bei dem einfach so?
Keinerlei Gestik oder Mimik zu erkennen, der läuft mit einem Gesicht über den Platz ...das ist echt unheimlich.
Tja...
Symptomatisch für den Spielverlauf, dass der Gegner bei dem Tor mithilft.
Kann mich leider nicht freuen..
Absoluter Angsthasen- bzw Schlafwagenfußball bis jetzt. Grauenhaft anzuschauen.
Als ob sie keinerlei Spielidee bzw Taktik mitbekommen haben. Nur hoch und weit auf Boyd kanns nicht sein.
Ich hoffe, dass das so gewollt ist und Schuster einen Plan verfolgt.
Aber nach 20 Minuten sind wir (mal wieder) so weit von einem Tor bzw Torschuss entfernt, wie der Mond von der Erde.
Ne..Nach dem 0:2 habe ich abgebrochen 😉
Mir war schon irgendwie nach dem 0:1 und der ganzen Körpersprache des Teams klar, dass das heute schwer wird bzw mir im Verlauf bis zu dem 0:2 auch irgendwann klar war, dass das heute nichts wird. Da hat nichts gestimmt, alles nur verkrampft, keinerlei Spielidee. Es war alles anders als bei den vergangenen Aufholjagden.
Und nach dem 0:2 war dann der Ofen bei mir komplett aus.
Fand auch die Stimmung im Stadion echt mies. Aber evtl kam das nur TV so rüber.
Oh je....
Spiel extra wegen Kindergeburtstag aufgenommen. War den ganzen Tag offline. Voller Vorfreude gegen 19.00 Uhr an den TV gesetzt...und dann so eine scheiß Vorstellung. Wahnsinn, dass man sich da so abwatschen lässt.
Vollkommen gebrauchter Tag von jedem, da fehlen einem echt die Worte.
Aber gut, dann ist man jetzt definitiv im erwarteten Abstiegskampf angekommen. Das werden ein paar heiße Wochen bis zur Winterpause. Wie schon geschrieben: Der Dämpfer kommt zur rechten Zeit. Nicht nur für manchen Fan, auch für die Spieler.
Ich bin nur angefressen, dass man sich wieder ein Heimspiel hat abnehmen lassen. Das könnte echt zu einem Problem werden.
Bin gespannt, wie die Mannschaft das in den nächsten Wochen alles wegsteckt.
Gegen Nürnberg sitze ich mit drei Kumpels, alle Nürnberg-Fans, auf der Südtribüne. Will mir die Situation gar nicht ausmalen, wenn das Spiel genauso abläuft wie heute.
Nachdem Nürnberg und Braunschweig heute gewonnen haben, sollte man wirklich voll auf Sieg spielen.
Zum Thema Kritik an Lobinger
Da ist nix verständlich wenn man eigene spieler schon abschreibt becor sie überhaupt auf dem platz stehen.
Kritik kann man nach dem Spiel äußern, vorher ist es hetze.
Ich meinte das eher so, dass die Kritik natürlich auf die Bewertung nach den Spielen abzielte. Bis dato war er einfach nicht effizient, nutzte seine Einsatzchancen nicht und da kann durchaus auch mal ein kritischer Satz erfolgen. Deswegen ist es ja umso erfreulicher, dass gerade er heute für den Ausgleichstreffer verantwortlich war.
Wer sagte da was von wegen dem Wechsel von Boyd und Lobinger????
Heute hat es gepasst.
Die gefühlten 10x davor leider nicht. Deswegen war das schon verständlich.
Für den Jungen freut es mich-gerade auch im Hinblick auf dessen familiäre Situation- extrem. Evtl entwickelt er sich ja doch zu dem Joker, den wir neben Boyd brauchen.
LOOOOOOOBINGER
DA MACHT ERS