Beiträge von Born_In_KL

    Ich glaube das war war eher eine humoristische Aussage von Schuster. Mit dem "Kabelbrand im Herzschrittmacher" ist wohl eher Ritters Spielweise gemeint der als Taktgeber im Mittelfeld genau diese Aufgabe in unserem Spiel übernimmt.

    Puh,wenn das stimmen sollte ,dann finde ich das aber etwas pietätlos von DS.


    Sorry, aber solche "Witze" bzw Vergleiche gehen aus meiner Sicht gar nicht. Da kann er sich bestimmt auch anders ausdrücken.

    Naja..."meckern"


    Ich persönlich meckere nicht, ich hadere.


    Das Ziel ist der Klassenerhalt, ergo das schnelle Erreichen dieser "statistischen 40-Punkte-Marke". Und wenn es dann nicht geschafft wird, gegen so einen schwachen Gegner die erforderlichen Punkte einzuheimsen, dann ärgert das.


    Es wird noch genügend Spiele wie gegen Regensburg geben, wo man chancenlos ist und zurecht verliert. Deswegen müssen die Spiele gewonnen werden, wo die Überlegenheit zu sehen ist.

    So, dann auch mal mein kurzes Fazit.


    Vorab: Kaiserslautern ist und bleibt Heimat...jede Ecke erzählt eine Geschichte aus der Kindheit, ich liebe diese Stadt.


    Zum Spiel: Ausverkaufte Hütte, eine tolle Choreo. Für meine drei Begleiter (alles Club-Fans) war es das erste Mal Betzenberg und alle waren total begeistert. Sie werden auf jeden Fall wiederkommen.


    Was die beiden Mannschaften dann aber da abgeliefert haben...puh, das war teilweise echt schwere Kost.


    Grundsätzlich muss man aber sagen, dass Lautern den 3er mehr verdient gehabt hätte. Auch meine drei Jungs sahen das so. Sie selbst waren erschüttert, wie schwach der Club aufgetreten ist. Und auch ich muss sagen (bin ja grundsätzlich nach 25 Jahren in Nürnberg Club-Sympathisant), dass das echt unfassbar schlecht war.


    Fakt ist dennoch, dass für uns am Ende nur ein Punkt auf dem Konto verbucht ist, weil die Chancenverwertung mal wieder unter aller Sau war. Ich begreife es nicht, wie man gegen einen derart schwachen Gegner und die unfassbare Unterstützung von den Rängen es nicht schafft, die Dominanz in Tore umzusetzen. Solche Heimspiele müssen einfach gewonnen werden.


    Gegen Bielefeld werde ich wieder zittern, das wird eine viel schwierigere Aufgabe als gegen diesen biederen Auftritt des Clubs.

    Magdeburg gewinnt in Hamburg.


    Das ist mittlerweile eine verrückte Liga. Bis auf 2-3 Teams, die momentan irgendwie konstant auftreten, kann da mittlerweile jeder jeden schlagen.


    Rückt alles wieder zusammen. Verrückt...

    Wichtiger Sieg. Und endlich mal zu Null. In Summe dann wohl verdient, auch wenn die 1.Halbzeit sehr schwach war


    Und....Spielerisch macht "der 2.Anzug" definitv mehr Spaß und Wind. Oder es lag daran, dass sich Rostock aufgegeben hatte. Aber so Spieler wie Hercher oder Ciftci musst du häufiger und länger bringen...meine Meinung.


    Jetzt freue ich mich auf nächsten Samstag.


    Bin Freitagabends in der Altstadt unterwegs (Hannefass, Markthalle, etc). Ich wäre mal stark für ein Forumstreffen 😉