Wieder so ein scheiß Billiardtor...
Naja. Es war ja zu erwarten
Wieder so ein scheiß Billiardtor...
Naja. Es war ja zu erwarten
Momentan ist noch keinerlei Spielidee erkennbar. Wir sind bedacht nach hinten alles dicht zu halten.
Aber nach vorne geht-wie zu erwarten war- nada.
Boyd muss aufpassen. Bei der nächsten unbedachten Aktion sieht er Gelb
Ich schließe mich deiner Meinung vorbehaltlos an.
Dennoch musst du solche Spiele Zuhause einfach gewinnen...egal wie. Gegen direkte Mitkonkurrenten um den Abstieg müssen die Punkte zwingend auf dem Berg bleiben
Nächste Woche rechne ich mir zB überhaupt nichts aus...und das ist auch vollkommen ok, da bin und bleibe ich Realist. Wir müssen uns nicht an den HSV's der Liga messen. Wenn dort was zu holen ist, ist das toll. Wenn nicht, dann ist dies auch ok.
Der Anspruch muss aber dennoch sein, gegen Mannschaften auf Augenhöhe dreifach zu punkten, v.a Dingen Zuhause.
Dennoch muss man mit dem Punkt heute zufrieden sein und weiter hamstern. Wir haben erst ein Spiel verloren, das muss auch mal mehr als betont werden! Ergo ist die Mannschaft intakt und in der Lage in der Liga mitzuhalten .
Dennoch: Die Punkte gegen den Abstieg müssen primär Zuhause geholt werden. Und deshalb wiegt ein heutiger bitterer Beigeschmack mal wieder mit.
Tja...was soll ich da sagen. Solche Spiele müssen Zuhause gewonnen werden.
Auf Dauer reicht das alles leider wirklich nicht. So langsam muss ein 3er wieder her.
Ritter verletzt....könnte leider doch ein gebrauchter Nachmittag werden, da das nächste Unentschieden abermals ruft 😞
Bärendienst, Klement. Echt stark
Zimmer ist platt...der muss raus und Wunderlich rein
Ich sags ja 😀
Die brauchen einfach immer den Rückstand um wach zu werden.
Aber wie der Kopfball reingehen kann...das verstehe auch wer will
Tja...das kommt unerwartet und zu nem beschissenen Zeitpunkt.
Aber Rückstände sind wir ja gewohnt 😞
Jetzt bin ich auf die Reaktion gespannt.
Also ich finde, wir schlagen uns ganz gut.
Das vermeintliche Tor resultierte aus einer Standardsituation. Ansonsten kam bzw kommt von Braunschweig momentan gar nix. 8:2 Torschüsse für uns spricht eine deutliche Sprache.
Zudem ist das Wetter für ein taktisch sauberes Fußballspiel echt extrem hinderlich (klar, das betrifft beide Mannschaften).
Aber ein Tor als Dosenöffner muss her, das steht außer Frage.