Definitv. Und die hat er bzw bringt sie mit.
Beiträge von Born_In_KL
-
-
Trotz der natürlich durchaus berechtigten Kritik muss ich jetzt dennoch mal eine Lanze für ihn brechen.
Zimmer ist halt das Arbeitstier und der Motivator schlechthin. Was der Junge rennt und fightet sollte hier mal durchaus anerkannt werden.
Er schenkt keinen Ball ab, haut sich immer voll rein und zieht die Mannschaft mit.
Natürlich sind seine Aussetzer (Ballverluste bzw zuuuuu emotionale Auftritte) nicht wirklich förderlich.
Aber ich persönlich sehe einen Jean Zimmer als Ganzes...und im Gesamtbild ist er für die Mannschaft durchaus wichtig.
-
Wie ein gefühlter Sieg. Trotz allem muß mal wieder zwingend ein Dreier her
Der kommt gegen Braunschweig.
-
Die Moral dieser Truppe ist echt der Hammer. Wahnsinn, was die am Ende mit einem Mann weniger noch raushauen
-
Bin extrem bedient....Heidenheim ist wie Sandhausen. Unangenehm.
-
bin mit einer knappen Niederlage zufrieden, denn laut schuster gehören wir da "oben" nicht hin. Ausserdem müssen wir immer bedenken wo wir herkommen. Am besten wäre es doch, wenn wir vorab den ersten abstiegsplatz beantragen und voller vorfreude die Runde zu Ende spielen.
Welchen Kommentar erwartest du auf sowas? Falls das Ironieschild vergessen wurde, würde mich gerne die Begründung für deine Sichtweise interessieren.
-
Moralisch klasse, dass die Mannschaft nach dem 0:2 nicht aufsteckt und das Ding 3:2 dreht.
Mit dem Unentschieden müssen wir (wieder mal) leben. Wahrscheinlich auch gerecht, wenn man 0:2 hinten gelegen ist. Aber es schmeckt einfach dermaßen bitter 😞
Nächste Woche bin ich live in Heidenheim...hoffentlich machen die da genauso weiter wie in HZ 2
-
Das ist jetzt echt wieder schade 😞
Ach Mann, der Sieg wäre dermaßen geil gewesen
-
Ich sterbe hier!!!! Was ist das bitte für ein geiler Konter gewesen!
-
Jetzt drehen die das wieder...ich werd bekloppt. Was ist nur mit dieser Mannschaft los