0:2
Es war abzusehen....Darmstadt ist dann doch eine Hausnummer zu groß.
Dann ist die Abwärtsspirale vorab erst mal da. Nicht unbedingt verwunderlich, aber leider unpassend. Denn gegen Heidenheim wird auch nichts zu holen sein.
0:2
Es war abzusehen....Darmstadt ist dann doch eine Hausnummer zu groß.
Dann ist die Abwärtsspirale vorab erst mal da. Nicht unbedingt verwunderlich, aber leider unpassend. Denn gegen Heidenheim wird auch nichts zu holen sein.
Das wird jerzt schwer.
Darmstadt in keinster Weise überlegen, aber dieser blöde Fehler könnte moralisch echt negativ beeinflussen.
Oh Mann 😞
Jetzt machen sie sich alles durch so einen blöden, individuellen Fehler kaputt.
Zumindest ist das Spiel ein schönes offensives Hin und Her.
Und ich finde, der FCK verkauft sich echt gut.
Danke für diesen tollen Post...du sprichst mir aus der Seele. Ich wurde in KL geboren, wohne zwar schon seit 30 Jahren nicht mehr dort, aber fühle mich immer noch heimatverbunden. Und die Dinge, die du da beschreibst, machen genau diese tolle Stadt aus.
Jeder der zB mal vom Bremerhof auf den Humbergturm gewandert ist, der wird verstehen, was bzw wie schön die Gegend ist 😀
Aber dann ist das halt heute so. Nicht jedes Spiel verläuft so wie gegen Fürth, Pauli,...
Stelle dich lieber mal drauf ein, dass das in den nächsten Wochen wahrscheinlich nicht besser wird. Mit Darmstadt und Heidenheim kommen in den nächsten beiden Spielen die Mannschaften der Stunde. Und da wird Schuster, so wie ich ihn einschätze, noch defensiver aufstellen. Ein Fußballfest dürfen wir da auf keinen Fall erwarten.
Den Punkt heute nehme ich auf jeden Fall dankbar mit. Für mehr hat es heute einfach nicht gereicht. Guter Fußball war das aber definitiv nicht, nein, da bin ich freilich bei allen anderen hier.
Habe ich geschrieben, dass ich das bin? Nein.
Dennoch finde ich, dass die Erwartungshaltung bei vielen wieder überschlägt. Müssen wir das hier souverän gewinnen, nur weil der Gegner Sandhausen heißt!?
Mal dran gedacht, dass die auch mitspielen und teilweise unser Spiel dadurch unterbinden? Für die Unfähigkeit mancher Spieler von uns kann niemand was. Das ist halt heute so. Dass sie es durchaus können, wurde ja schon gezeigt.
Dennoch muss klar sein, dass wir nicht jeden Gegner an die Wand spielen werden. Nur das wollte ich mit "Demut" ausdrücken.
Demut?
ich bin auch dankbar für diesen Rotz
Du hast meinen Post anscheinend nicht richtig verstanden,oder?
Unsere erste richtige Sturm- und Drangphase. Hoffentlich öffnet man jetzt dafür hinten nicht zu arg.
Solche Situationen laden extrem zu Kontern ein.
Demut, Leute. Nach wie vor...
Auch wenn die ersten Spiele ein Feuerwerk waren, dürfen wir nie vergessen, dass wir eben Aufsteiger sind. Auswärts ein Unentschieden bei einem langjährigen Zweitligisten ist jetzt wahrlich nicht verkehrt.
Die Leichtigkeit ist heute jedoch defintiv nicht vorhanden und dass ist das, was mich wundert.