Und der Kasper trifft....maaaaaann
Beiträge von Born_In_KL
-
-
So ruhig hier.....was'n los?
Passen sich alle dem Niveau des Spiels an.
Bis dato ist das recht einschläfernd, was da geboten wird 😀
-
Puh..bis dato ist das ein ziemliches Abnutzungs-Gekicke.
Man versucht irgendwie offensive Nadelstiche zu setzen....aber bis dato ist das alles recht brotlos.
Könnte ein Spiel werden, was über Standardsituationen entschieden werden könnte.
-
Schließe mich da allen Skeptikern vorbehaltlos an...
Solche "6-Punktespiele" hatten wir schon zuhauf und meistens siegte der mentale Druck über die Chance, sich -zumindest mal auf dem Papier- absetzen zu können.
Ein Sieg heute könnte nämlich auch den Ehrgeiz und den Gedanke "Hey, wir können das wirklich packen" bei dem Spielern beflügeln. Deswegen hoffe ich, dass aus dem Debakel gegen Paderborn gelernt wurde und an der 1. Minute Vollgas gegeben wird.
Auf geht's!!!! Das könnte heute ein sehr sehr wichtiger Schritt nach vorne sein
-
That's ist
Sehr geil
-
Sekt oder Selters...
Entweder gehen die defensive Wechsel auf oder wor fangen noch eins. Eigentlich ganz einfach 😀
-
Und Ragi rettet mal wieder
-
Und wieder zeigt sich das Problem der zwei unterschiedlichen Hälften.
Es ist für mich einfach unbegreiflich....
Da hast du Düsseldorf 45 Minuten in der Hand dominierst die erste Hälfte komplett...und lässt dir jetzt wieder komplett die Butter vom Brot nehmen.
-
Ein Glück, das freut mich für den Jungen wirklich. Klar, ein Inmebandriss ist ebenso schmerzhaft und muss gut ausgeheilt werden. Aber er umgeht einer OP und auch den langfristigen Folgen eines Kreuzbandrisses. Da scheint die Muskulatur einiges abgefedert zu haben.
-
Bin gespannt was bei Krahl rauskommt. Als Kreuzbandgeschädigter habe ich bei den Bildern eine Gänsehaut bekommen 😞 Ich befürchte, das wird für ihn auf lange Zeit das letzte Spiel gewesen sein.
Man kann nur hoffen, dass die Muskulatur das Schlimmste abgefangen hat.
Aber das war dann das I-Tüpfelchen für dieses grausame Spiel.