Ich gehe ohne jegliche "Voremotion" in dieses Spiel rein. Entweder setzt sich der negative Lauf fort oder der Bock wird umgestoßen
Beiträge von Born_In_KL
-
-
Jep, das kann passieren.
Man sollte auch bedenken, dass die Investoren da mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch ein Wörtchen mitreden werden.
-
ist auch zu verstehen,denn der club setzt auf den nachwuchs und fährt damit gar nicht so schlecht.
Und wir setzen auf Nachhaltigkeit und wollen weg von diesen Leihen. Ich bin persönlich nicht enttäuscht, dass man von einer Leihe als möglichem Ache-Ersatz Abstand nimmt. Denn auch der Club strebt nur eine Leihe an.
Ob natürlich ein Fest verpflichteten Spieler aus Zypern ein guter Nachfolger ist steht auf einem anderen Blatt.
-
Das Momentum ist absolut und komplett weg. Sinmbildlich zu erkennen bei Ache, als er den Ball 5 Meter vor dem eigenen Tor 10 Meter drüber senst.
Ich bin bedient, aber aich froh, dass dieses Aufstiegsthema jetzt endgültig durch ist. Denn darauf setze ich nach den letzten beiden Spielen keinerlei Cent mehr.
-
Bin im Stadion....schlimmer kanns eigentlich nicht mehr werden...
-
Hab abgeschaltet, das ist heute einfach nicht mehr erträglich. Diese zwei Gesichter der Mannschaft erschrecken mich aber doch dermaßen.
Warum diese nicht vorhandene Konstanz immer wieder auftritt, ist und bleibt mir ein Rätsel.
Und Magdeburg bleibt für mich der absolut unsympathischste Verein der Liga! Da ist absolut keine positive Emotion bei mir, wenn ich diese Kack-Truppe sehe....nichts, null, nada. Und das liegt nicht mal nur an dem kleinen Kasper.
Gegen Nürnberg brauche ich einen Sieg, sonst darf ich mir nach den Ferien hier wieder tagelang was anhören 😀
Schönen Sonntag an alle
-
Wekesser rein
Wollen wir das 2:0 absichern!? Oder hofft Anfang dadurch Schadensbegrenzung zu betreiben?
Alter ist das ein beschissener Fußballsonntag. Und das nach den Steilvorlagen von Freitag/Samstag
Und kann man diese Bagage im Hintergrund bei Sky bitte mal stummschalten!? Das assoziale Gelaber und Gebrüll von den Gestalten ist ja unerträglich
-
Anscheinend kann der FCK wirklich nur noch abends gewinnen.
Es zeigt sich wieder, dass die Mannschaft einfach nicht in der Lage ist, konstant aufzutreten.
Absoluter Schönwetterfußball, die verlieren nahezu jeden Zweikampf.
Bin erneut absolut bedient.
-
Das ist so mies....
Paderborn 2.0
-
Die Sache mit dem "6-Punktespiel" scheint mal wieder einzutreten....
Jetzt muss was kommen, das dümpelt mir schon wieder zu sehr rum.