Ritter hat heute einen absolut gebrauchten Tag. Hoffe, der fängt sich schnell wieder.
Fast das 2:2. Was für ein Slapstick 😀
Ritter hat heute einen absolut gebrauchten Tag. Hoffe, der fängt sich schnell wieder.
Fast das 2:2. Was für ein Slapstick 😀
Jetzt drehen die das Spiel.
Als ob in HZ 1 nix passiert wäre.
Ich kapiers nicht
@Born_In-Kl
Ich bin wohl einfach nur frustiert und suche einen Schuldigen. Wahrscheinlich habe ich die Realität da wohl ein bißchen aus den Augen verloren.Stimmt ja was du schreibst. 2. und 3. Liga
Alles gut...es geht mir ja genauso. Blöd ist einfach nur, dass man doch nach den ersten Spielen gegen gestandene Zweitligisten gut mitgespielt hat und Parole bieten konnte.
Aber dass man heute dermaßen vorgeführt wird, nach den soliden Auftritten, ist einfach nur frustrierend und erschreckend.
Fürth macht mit uns, was sie wollen.
Aber dass wir wieder mal Aufbaugegner spielen dürfen, hat ja schon Tradition.
Und was Redondo da grad macht....trifft aus 2 Metern nicht.
Ohne Luthe stände es jetzt 2:0
Abwehr und defensiven Mittelfeld finden heute bei uns einfach nicht statt.
Das Spiel kannst vergessen, da geht heute nix. Rabenschwarzer Tag für uns.
Es müsste 3:0 für Fürth stehen
Ist das jetzt wirklich drin Ernst? Wir spielen jetzt 2.Liga! Die Qualität der Gegner ist doch viel höher als letztes Jahr.
Schön, wenn Kraus und Co. in der 3.Liga gut verteidigt haben. Anscheinend stoßen sie jetzt in Liga 2 an ihre Grenzen. Fast jeder Angriff von Fürth kommt durch und ist gefährlich.
Das, was der FCK in den ersten 35 Minuten hier im Kollektiv gezeigt hat, hat mit 2.Liga nichts zu tun. Momentan versagt die Mannschaft in allen Teilen.
Ich glaub das echt nicht. Was war das für ein Pass? Was ist heute bitte mit Ritter los!!!?? Die haben dermaßen die Hosen voll.
Ich weiß echt nicht,was ich von Luthe halten soll. Schon 6 Gegentore. Würde mich mal interressieren,wie wir mit Raab dastehen würden. Obwohl,wenn wir ja einen besseren Sturm hätten......
Hä? Was für eine Schuld trägt Luthe an den Gegentoren? Das ist primär ein Problem der Abwehr
Das ist hahnebüchen, was die da in der Abwehr veranstalten!
Und nach vorne ist absolut kein Zug zu erkennen.
Dieses System mit Boyd als einzigem Stürmer ist in keinster Weise zielführend. V.a auch dann nicht, wenn Boyd selbst den Verteiler spielen muss.
Bin nach 20 Minuten schon wieder leicht bedient. Kann ja fast schon froh sein, dass die Post meine Karte verschlampt hat und ichs daheim anschauen muss.
AUF JETZT FCK! KÄMPFEN!!!!
Na das geht ja gut los 😞
Irgendwie ist die Leichtigkeit der ersten drei Spieltage nicht mehr vorhanden.
Das wirkt alles sehr zufällig und nicht konzentriert.
Hat jemand evtl noch eine Karte gegen Fürth übrig, die er mir vor Ort am Sonntag übergeben könnte?
Die DHL hat Scheiße gebaut. Meine Warensendung wurde, Stand heute 7.50 Uhr, fehlgeleitet und die Lieferung verzögert sich. 😞 Laut DHL-Hotline sollte die Sendung morgen eintreffen, garantiert ist das aber nicht.
Evtl habe ich ja Glück und jemand hätte noch eine übrig, falls das morgen nicht klappen sollte.
Echt unfassbar, der FCK hat die Karte letzten Samstag weggeschickt und die Post ist nicht in der Lage, innerhalb einer Woche den Brief von KL nach Feucht zu befördern. Unfassbar.
Bin mal gespannt, wie das mit einer Regresspflicht ist, wenn die Sendung morgen nicht eintrifft. Am Montag bringt mir die Sendung nichts mehr. Die Karte plus Porto sind bezahlt und ab Anpfiff wertlos.