Beiträge von Born_In_KL

Habe das Spiel gerade aufgrund einer Grilleinladung als Aufnahme in Ruhe angesehen.

Fakt ist, dass Paderborn uns spielerisch in allen Belangen überlegen war und die Niederlage aus dieser Sicht leider in Ordnung geht.

Nur mit Kämpfen und Kratzen wird es nicht immer reichen.

Was besonders aufgefallen ist, war die Tatsache, dass wir kaum eine spielerische Lösung gefunden haben, um für Paderborn mal gefährlich zu werden, den Lattentreffer mal ausgeklammert. Und Boyds "Abschluss"...keine Ahnung warum der da so die Hosen voll hatte.

Mich ärgert aber einfach extrem, dass die Jungs für die kämpferische Leistung am Ende doch knapp nicht belohnt wurden. Nach dem Platzverweis war mir klar, dass hier maximal ein Unentschieden drin sein wird. Erinnerungen an das Spiel gegen Mannheim kamen da hoch und es sah ja auch gut aus...

Naja, so ein Lehrgeld werden wir noch des Öfteren bezahlen. Ich denke aber auch, dass der Kader auf jeden Fall in der Breite verbessert werden muss.

Und warum Schuster einen Hercher, der letzte Saison ein absoluter Leistungsträger war, so dermaßen aufs Abstellgleis stellt, verstehe ich in keinster Weise.

Jetzt mal schauen, was nächste Woche gegen die Fürther geht...falls jemand im Stadion ist, könnte man ja mal ein Forumstreffen organisieren 😀

Ich versuche seit Stunden über den Ticketshop an Karten gegen Fürth zu kommen.

Kann mir jemand erklären, warum bei mir immer steht "Dieser Spieltag befindet sich in einem beschränkten Vorverkauf. Sie haben zurzeit keine Berechtigung zum Kauf." obwohl ich seit über 10 Jahren Mitglied bin und demnach ein VVK-Recht habe? Wenn alle Karte schon weg sind, könnte man das doch bitte gleich anzeigen lassen. Nervt irgendwie :(

Schließe mich an.

Die Niederlage schmeckt leider sehr, sehr bitter.

Da ist man 8 Minuten vor der großen Sensation und verliert dann durch zwei blöde Standards.

Da ich zwar von einer Niederlage ausgegangen bin, ist da jetzt nicht so die große Leere...

Aber schade ist es trotzdem

Und Regensburg alleiniger Tabellenführer.

Galten die vor Saisonbeginn nicht auch als sicherer Absteiger? Und jetzt gewinnen die souverän auswärts bei nem Bundesligaabsteiger.

Klar, nach Spieltag 2 hat das alles keinerlei Aussagekraft. Aber dennoch können solche Ergebnisse nicht einfach ignoriert werden.