Beiträge von Born_In_KL

Und Zack, Berlin macht es vor und gewinnt auswärts mit 0:2

Wann wird diese scheiß Relegation endlich abgeschafft.

Da spielst du eine gesamte Saison Scheiße, bist sportlich im Vergleich zu den anderen in deiner Liga abgestiegen und darfst dann doch bleiben. Aber Hauptsache, die Spiele bringen noch ein bisschen Fernsehgelder ...

Mit dem Unentschieden schließe ich mich an.

Sie spielen gut, keine Frage...aber eben nicht zwingend.

V.a wird Dresden jetzt aktiver, das könnte gefährlich werden.

Und btw: Das Kommentatoren-Duo bei Sky ist eine einzige Katastrophe. Und Sat1 ist ohne HD leider keine Option

Und Braunschweig liegt zurück...

Ich krame mal kurz meine Glaskugel raus. Version "Was wäre gewesen, hätt der FCK nur eines(!!!) seiner letzten drei Spiele gewonnen"...

Aber wahrscheinlich spielen die Braunschweiger eh mit angezogener Handbremse.

Whatever...man bzw ich. sollte dieses "Was wäre wenn" endlich wirklich zu den Akten legen 😞

Das widert mich alles nur noch an.

Ich erwarte eine lückenlose Aufklärung nach dem WARUM! (Oder wurde das bereits gesagt? Bin so aufgebracht, dass ich den Artikel noch gar nicht gelesen habe)

Welches Schmierentheater läuft da wieder ab? Sind es wirklich die Investoren, die das regeln? Hat uns Antwerpen verarscht? Spielen Eitelkeiten eine Rolle?

Wie soll ein Interimstrainer die Mannschaft von innerhalb 2 Wochen

a) kennen lernen

b) Systeme eintrainieren

c) Zugang zu den Spielern aufbauen

Ich mag nicht mehr und es kotzt mich nur noch an.

[Externes Medium: https://youtu.be/MgwTjEeZb8k]

Evtl sollte man mal der gesamten Vereinsführung dieses Video zeigen.V.a die Stelle ab ca Minute 4:10..

Oder etwa doch Antwerpen? Evtl will er ja wirklich weg. Ich glaube mittlerweile wieder keinem mehr irgendwas.

Es kann doch nicht sein, dass sich das Bild des Trainers innerhalb weniger Wochen dermaßen gewandelt hat.

Mich macht das Ganze wieder dermaßen fertig...es geht alles von vorne los. Und nach dem Spiel gegen Saarbrücken war ich wirklich absolut davon überzeugt, dass es der FCK, MEIN FCK jetzt endlich geschafft hat und es nach Jahren der Abwärtsspirale endlich wieder bergauf geht.

Und auf dieses zusammengefallene Kartenhaus schaue ich gerade... 😞

Oder die Investoren rasseln im Hintergrund mit den Säbel und Hengen darf/soll als Geschäftsführer das ausführende Organ sein.

Wir vergessen immer wieder, dass die Investoren letztendlich die Strippen ziehen und wir alle diesbezüglich keinen blassen Schimmer haben.

Dennoch bin ich bei einem bei jedem hier mit dabei: Der Zeitpunkt ist eine Katastrophe! Und auch die Personalie Klose stößt mir negativ auf. Da denke ich an so Namen wie Henke oder Balakov...Gott bewahre uns vor so einem Schicksal.

Mich wundert es sowieso, da Hengen nach dem Spiel gegen Saarbrücken bei Sport im Dritten im SWR3 wortwörtlich gesagt hat, dass Marco Antwerpen im Falle des Aufstiegs definitv weiter Trainer des FCK sein wird.