Beiträge von Born_In_KL

Oha

MA scheint in Foren mitzulesen....

Sagt eben, "vielleicht kommt jetzt wieder schlechte Stimmung von irgendwelchen Internet Trainern"

^^ ^^ ^^

Was nach drei sieglosen Spielen in Folge und einem leichtfertig verspielten Aufstieg am Ende ja doch so abwägig erscheint.

Habe gerade das Endergebnis zu Kenntnis genommen und bin einfach nach wie vor nur schockiert.

Glückwunsch auch von meiner Seite an Braunschweig. Da gibt es nichts schönzureden.

Für die Relegation male ich mir auch nichts aus. Nach diesen drei blutleeren Spielen fällt mir aber mal überhaupt kein einziger Grund ein, weswegen man in derselben bestehen könnte/sollte.

Die Körpersprache zeigt auf jeden Fall bei einigen schon jetzt "Resignation und Aufgabe". Da wird nicht nachgegangen, nix, sondern eher aus Frust unnötige Fouls verursacht.

Ich behaupte schon jetzt, dass wir hier heute nichts holen...

Und schon fällt das 2:0.

Ich bin raus, genieße lieber das schöne Wetter. Schönen Sonntag euch allen.

Tja, die Nerven. Das wird aber in der Relegation nicht besser werden. Und in dieser Verfassung erwarte ich sowieso nichts von der Relegation.

Korrekt. Ich auch nicht.

Sieht für mich eindeutig nach einem Mentalitätsproblem aus. Der Druck von den Rängen, dem Umfeld. Dann noch die beiden letzten beschissenen Spiele....anscheinend eine gefährliche Mischung, mit der viele nicht umgehen können.

Sorry, aber das ist bis jetzt ein einfallsloses Gegurke. Seit Saarbrücken geht überhaupt nichts mehr, der Spielwitz komplett verflogen und die spielerische Dominanz komplett dahin.

Ich frage mich wirklich, was genau in den letzten Wochen passiert ist, dass das jetzt so läuft.

Tja..das wäre fast das 1:0 gewesen.

Wir brauchen unbedingt das eigene 1:0. Ich denke, dass eine Führung der Dosenöffner für ein befreiten Aufspielen sein könnte.

Zumindest sieht man den Jungs den Druck an. Das ist alles noch sehr zaghaft und verkrampft.

Verstehe auch nicht, warum man bei gegnerischem Ballbesitz so tief steht. Aber gut, was weiß ich schon 😀

Ganz ehrlich...diese Entwicklung hätte ich so nie erwartet bzw vorhergesagt. Die spielen so grottig, unfassbar.

Bin unendlich traurig, dass es letztendlich nicht reichen wird.

Mit dieser Leistung muss man sogar noch um Platz 3 zittern, sollten die Löwen heute gewinnen.