Beiträge von stamford

    Zitat

    Original von Westkurvenveteran
    er tanzte nur einen Sommer.....


    Aber mal im Ernst: Nur weil einer beim Absteiger gespielt hat, bedeutet das ja wohl nicht, dass er nicht gut sein kann.


    Aber ich tu mir generell schwer mit Brasilianern, und gerade der FCK hat mit Arilson und dem A****Lincoln nicht gerade die besten Erfahrungen gemacht. Und wenn ich mir dann noch die Eskapaden eines Ailton oder Marcelinho ansehe, habe ich eine gewisse Skepsis gegenüber Brasilianern, die nach Deutschland kommen....


    vielleicht wird es aber auch ein neuer ratinho... *träum*

    Zitat

    Original von Busti


    Kennst du einen gewissen Marco Reich oder auch einen Benny Auer oder Marco Haber etc... ?


    Edit: Ich möchte den Kerl jetzt nicht schlecht machen, sollte nur eine Antwort sein wie es mit anderen gegangen ist.


    @ busti


    wenn er eine Saison lang so gut spielt wie damals Haber (91) oder Reich (98), dann würde ich ihn mit Kusshand nehmen !!

    Zitat

    Original von Carsten1986
    Das war auch Braunschweig...was der kann hat er aufm Betze gezeigt als er unsre Abwehr ausgetanzt hat...Braunschweig war letzte Runde einfach total schlecht,eigentlich wie immer wennse aufsteigen.Aber er is trotzdem ein guter Spieler


    Leozinho wurde damals ausgewechselt nach schwachem Spiel (kicker-Note 4,5). Ich glaube, Du verwechselst ihn mit dem für L. eingewechsleten Rodriguez, der die Brauschweiger Führung erzielte

    http://de.wikipedia.org/wiki/Leozinho


    Leozinho (* 12. Dezember 1985 in Recife; eigentlich Leandro Sales de Santana) ist ein brasilianischer Fußballspieler.


    Er ist ein Mittelfeldspieler und gilt als technisch stark.


    Er begann seine Profikarriere bei CR Vasco da Gama und wechselte im Januar 2006 zu Sport Recife. Nachdem er in der Hinrunde der Saison 2006/07 bei Treze FC gespielt hatte, wechselte er im Januar 2007 für eine unbekannte Ablösesumme zu dem abstiegsbedrohten deutschen Zweitligisten Eintracht Braunschweig, der mit der Kampagne „Elf Neue für die Zweite Liga“ den drohenden Abstieg aus der Zweiten-Fußball Bundesliga verhindern wollte. Der Sportdirektor der Eintracht Manfred Aschenbrenner hoffte, mit ihm einen „Hochkaräter“ verpflichtet zu haben.


    Zur Saison 2007/08 wird Braunschweig in der Regionalliga Nord antreten und Leozinho, der in der Rückrunde 13 Pflichtspiele bestritt, den Verein wieder verlassen haben.



    Voller Name Leandro Sales de Santana
    Geburtstag 12. Dezember 1985
    Geburtsort Recife, Brasilien
    Größe 169 cm
    Position Mittelfeld
    Vereinsinformationen
    Verein Eintracht Braunschweig
    Trikotnummer 44


    Vereine in der Jugend
    Trece FC
    Sport Recife
    Vereine als Aktiver
    Jahre Verein Spiele (Tore)
    2005-12/05 CR Vasco da Gama
    1/06-8/06 Sport Recife
    8/06-12/06 Treze FC
    1/07-06/07 Eintracht Braunschweig 0 13 (2)


    Nationalmannschaft
    Brasilien U20 16 (?)

    das war geil...
    Ich war auch vor Ort, wir waren um 09.00 Uhr am Stadion und haben Tickets für 100 Mark ergattert für die man uns kurz vorm Spiel das 10fache geboten hat.
    Das Spiel war ein einziger Rausch...