Beiträge von stamford

    schon allein die Tatsache, daß hier kontrovers über Sforza diskutiert wird, ist ein Gütesiegel für Ciri.
    Der Mann hat immer Reibungspunkte gesetzt und nie mit Kritik gespart. Könnte man sagen, daß er in der Vergangenheit mit seiner Kritik daneben lag, dann würde ich mich den Skeptikern anschließen, allerdings haben sich seine apokalyptischen Vorhersagen immer bestätigt. ´


    Ich sage: her mit ihm !
    Und ich sage: er wird kommen !!

    ich glaube nicht, daß wir aufsteigen können, das Potential ist im Kader vorhanden, allerdings wird es nicht herausgekitzelt. Der Trainer liefert der "Mannschaft" ein Alibi nach dem Anderen (das dauernde Verletzungspech, wir sind nicht eingespielt, wir haben kein Geld zur Verfügung, etc...), die Spieler scheinen dies dankend anzunehmen.


    Meiner Meinung nach sollte etwas riskiert werden, auch wenn es zu Lasten des Trainers geht. Sprich: ein Trainerwechsel wäre in dieser 2wöchigen Spielpause nicht das Verkehrteste, ein neuer Trainer, der etwas positive Stimmung in den Kader trägt und gleichzeitig den Leuten mal so richtig in den Ar.sch tritt. Die Spieler müssen erkennen, daß es etwas Besonderes ist für den FCK kicken zu dürfen. Ich glaube nicht, daß WoWo dieses Gefühl vermittelt, anders kann ich mir so einige lustlose und ängstliche Spiele nicht erklären !!

    der hätte andere Optionen als einen 2.Ligisten, der ihn wahrscheinlich noch nicht mal finanzieren kann. Abgesehen davon stellt sich der FCK momentan nicht gerade sympathisch, bzw. perspektivisch gut dar, für potentielle Neuzugänge...