Beiträge von stamford

    Was soll man sagen ?
    Man hat den Eindruck, als ob viele gar nicht wissen worum es geht. Ich würde die komplette Truppe in Köln mit neutralen Trikots auflaufen lassen. Keine Identifikation - kein FCK Wappen auf der Brust !
    Das müssten sie sich erst zurückerkämpfen. Vielleicht ist das ein Weg ?

    Tendenz Offenbach:


    http://www.kicker.de


    Gambino im Blick


    Im Gegensatz zu Hannovers Silvio Schröter (28), der Kickers Offenbach absagte (der kicker berichtete), scheint Salvatore Gambino (23) nicht abgeneigt, zum OFC zu wechseln: "Ich hatte ein sehr positives Gespräch mit Jörn Andersen", sagte der Ex-Dortmunder (45 Bundesligaspiele, 5 Tore), der seit 2006 für Köln spielt, dort aber unzufrieden ist (17 Spiele, 2 Tore, Vertrag bis 2008).

    von www.fck-diskussionsforum.de


    http://www.express.de/servlet/…3&articleid=1195300865509


    FC lässt Spieler ziehen


    Freigabe für Alpay und Gambino Köln – Aus und vorbei. Abwehrspieler Alpay (34) erhält vom FC die Freigabe! Der von Coach Daum suspendierte Türke wird in der Winterpause den Zweitligisten verlassen – sofern er einen neuen Klub findet.


    Dies erklärte Alpay-Berater Ahmet Bulut nach einem Treffen am Montag mit FC-Manager Michael Meier (58). Bulut zum EXPRESS: „Herr Meier hat uns zugesichert, dass Alpay im Winter ablösefrei gehen kann. Alpays erstes Ziel ist Deutschland. Es kann auch ein Klub aus der 2. Liga sein. Er will wieder spielen, da sein Ziel die Teilnahme an der EM 2008 ist.“


    Neben Alpay steht auch Edel-Reservist Salvatore Gambino (24) vor dem Absprung! „Salva“ am Montag: „Es stimmt, ich habe die Freigabe. Jetzt muss man abwarten, was im Winter passiert.“ Die Ligarivalen aus Offenbach und Lautern sollen Interesse haben. Bis zum Sommer bleiben muss dagegen Marvin Matip (22), dem die FC-Bosse die Freigabe verweigerten.

    bei einem passenden Angebot steht wohl jeder zur Debatte, ausser Sippel. Aber, wer will die Leute schon verpflichten ? Nur wenige haben das Potential in der 1. BuLi zu kicken, der Rest muß erstmal einen Club finden, der das selbe auf den Tisch legt, wie der FCK. Gute Karten hätten hier bestimmt Beda, Demai, Bugera, Kotysch, Simpson, Sippel, Fromlowitz, Bohl, Reinert, Bellingh., Hansen. Der Rest (mit ein paar Abstrichen) ist als Ulk zu verbuchen !