Beiträge von RedShark

Das bringt eh nix. Koch spielt innen. Auf rechts Mwene oder eben Mujdza (Letzerer wenn er denn irgendwann mal fit genug dazu wäre)... mittelfristig sieht es eben so aus. Und ein Backup wird von Lauterer Seite gesucht. Verständlich aus meiner Sicht.

Ein Betonsarg der hoffentlich nicht der letzte Sargnagel des FCK wird. Für wieviel Spiele wars? 4? Was soll man dazu noch sagen. Lieber auf die WM/EM geschissen und dafür ein eigenes Schuldenfreies Stadion das mit gut 30k voll wäre. Ich sehe den Ausbau heute noch äußerst kritisch. Und es ist noch nicht überstanden (M. Klatt).

Ich finde es gut das wir uns um das Turnier bewerben. Mit unserer Infrastruktur und den modernen Arenen drängt es sich ja geradezu auf. Zudem konnte man Erfahrung sammeln.

Das der Berg wieder voll wird... ja das müsste im FCK Alltag auch mal öfter vorkommen. Die paar Spiele reissen es nicht raus...

Lieber Maggo.

Wie meinem Beitrag zu entnehmen ist beschreibe ich die Situation mit Worten des Vereins. Ich schrieb ja das wir nur Mwene haben. Ein Backup wird gesucht und es tut mir leid, ich habe deine Fachkompetenz schon bewundert in Hinsicht auf den Sam Wechsel nach Darmstadt. Den konntest du tatsächlich besser einordnen als deren sportliche Führung. Und beim Fitnesscheck warst du sicher auch dabei.

Und jetzt? Wenn unser Verein Dick holt und du meinst das er zu langsam und alt wäre so stellst du das gleiche Zeugnis für unsere sportliche Führung und Kompetenz aus.

Soll ich vielleicht nochmal Wagner erwähnen, den besten deutschen Torschützen der Bundesliga im Kalenderjahr 2016? Der konnte ja auch nix...

Du glaubst nicht das Fachleute das eventuell besser wissen? Und man sich Gedanken macht wie und weshalb man Mwene ersetzt wenn der mal nicht kann.

Ich hab übrigens mit keiner Silbe erwähnt das Dick schneller ist. Der Mwene macht das schon ganz gut. Trotzdem sucht unser Verein ein Backup auf der rechten Abwehrseite.

Dann schlag mal vor. Wer soll es richten.

Nach langem muss ich mal wieder was schreiben.

Mir scheint als wären manche immer noch nicht in der Realität angekommen. Ein Dick ist das Format mit dem der FCK sich zufrieden geben muss. Wir sind so gut wie pleite, das nur nebenbei. Und jeder Spieler der halbwegs Profiformat eines Dick hat, ob älter oder nicht, passt zu uns.

Es ist nunmal so das Meiers Aussagen hierzu ziemlich unzweideutig sind. Mujizda ist vom Zustand und Fitnesstand nicht bereit, laut Norbert wissen wir nichtmal wie genau sich das entwickelt.

Dann müssen wir finanziell schauen was überhaupt machbar ist. Wie gesagt. Aussagen des Vereins. Nicht meine.

Wir haben momentan einen Mwene. Das ist eben zu wenig.

Und große Sprünge können wir uns nicht leisten.

Oder welchen Superstar haben wir uns denn hier so vorgestellt. Sorry. Musste sein.

Ich hab hier in den letzten Wochen nur gelesen und das wird auch in den kommenden Wochen so sein. Sry ist nicht böse gemeint aber scheinbar sind manche noch nicht auf dem Boden der Tatsachen angekommen.

Zum Thema Meier. Wie bei jedem neuen Trainer werden Maßnahmen und Worte erstmal glorifiziert. Ich persönlich weiss ja wie das hier endet... in einigen Wochen wird der selbe Scheiß vom Neuen zelebriert.

Der FCK braucht ein sportliches und finanzielles Wunder. Wacht mal auf,

So und damit sage ich wieder ciao. Mir egal was dazu geantwortet wird bzw. wie es ins Lächerliche gezogen wird oder wie es gegen mich persönlich geht. Das ist meine Meinung. Wünsch euch was.

Weiss net. Gabs da net mal mehr... 100.000 Mark Anno dazumal? War glaub aber kein Harder 13 sondern noch richtiger Hallencup mit Bayern usw...

@edit

1:0 für Karlsruhe zur Halbzeit...

@edit @edit

Das do sieht net gut aus. 2:0. Scheiße...

Öhmmm. Das wars... 3:0 -.-

Doch nochomol eins. 3:1...

Jo Karlsruhe... die waren heute besser eingestellt in der Halle...

Wie geil.

Hoffentlich klappt das jetzt mal.

Die letzten Jahre waren ja mager was Halle angeht.

Und dann muss sich die gute Leistung aber auch mal in der Liga zeigen...

@edit

Weiss jemand wieviel Geld es gibt wenn wir gewinnen? 100k?

@edit edit

Da hat Moritz net gut ausgesehen. 1:0 KSC :(