Sind die Profis eingefroren....? Die Ausreden gehen schon wieder los. Naja, auch Meier hat schnell erkannt das mit dieser Elf nicht viel zu reißen ist. Gebe ihm 3 Monate, dann ist auch er weg.
Für Bermasens wars übrigens genauso kalt...
Sind die Profis eingefroren....? Die Ausreden gehen schon wieder los. Naja, auch Meier hat schnell erkannt das mit dieser Elf nicht viel zu reißen ist. Gebe ihm 3 Monate, dann ist auch er weg.
Für Bermasens wars übrigens genauso kalt...
Man erntet was man säht NRW, man erntet was man säht...
Bei Letzerem gehst du ja mit gutem Beispiel voran. Ausser heißer Luft kommt da ja nicht viel. Selbstdarsteller halt. Aber ich weiss mittlerweile wie ich dich zu nehmen habe. Gar nicht. Also links liegen lassen. Ist das beste was man mit so ....... ...... wie dir machen kann. Gegenwind kann es für Leute wie dich gar nicht genug geben. Damit sie mal von ihrem hohen Ross runter kommen.
Ich im Gegensatz zu dir bin nämlich lernfähig. Und jetzt geh auf die Autobahn spielen du .....
Zunächst einmal ist Sam jetzt bei Darmstadt.
Wagner, der jetzt schon bei 2 Vereinen in Liga 1 knipst. Kein Zufall. Aber sowas brauchen wir hier ja nicht. Haben ja 5 Leute die 20 mal pro Saison treffen. Ist wichtiger sich über Aussagen (die X Jahre her sind) und Charakter eines Spielers zu echaufieren.
Zum Thema Dick. Meier wurde gefragt was ma denn von solch einer Option halten würde und daraufhin antwortete er das man abstimmen muss was geht aber man grundsätzlich schon wolle. War auf swr.de. Also red hier nicht.
Wenn seine Entwicklung derart weiter geht nicht mehr lange...
Zu wünschen wärs ihm klar. Hauptsache er bleibt gesund.
Mir ist wichtiger das er heil zurück kommt und seine Tore für den FCK schießt.
Is wieder was für dich gell?
Ich sag nur Wagner und Sam. Täte dir auch mal gut in die Eisen zu steigen. Ich weiss kannst du nicht.
Wer sagt was von Lügen ausser dir...
Paar Tage ja.
http://www.liga-zwei.de/1-fc-k…hrt-florian-dick-zurueck/
"Wie sport1.de berichtet, sollen sich Uwe Stöver und Norbert Meier mit einem Wechsel von Dick beschäftigen."
Wende dich vertrauensvoll an Sport 1 Maggo. Aber in einem Interview habe ich selbst gesehen das man nicht abgeneigt wäre. Abwarten.