Bei seiner Spielweise zweifel ich daran das es am Trainer liegt. Es gibt nur eine Lösung das er wach wird. Tribüne.
Beiträge von RedShark
-
-
Auf jedes bessere Spiel (von gut will ich schon gar nicht sprechen) folgen bei ihm 3 Schlechte.
Er macht nichts aus seinen Möglichkeiten und wurde deshalb nie der Bundesliga Spieler den man sich als Zehn vorstellt.
-
Du wirst dich über Stieber noch wundern.
Wie schlecht man als eigentlich begnadeter Techniker noch werden kann? Ja stimmt...
Hat schon seinen Grund warum er es nirgends gepackt hat.
(Edit: Hab das mal im Stieber Thread aufgegriffen)
-
---------------------------------Pollersbeck--------------------------------
Mwene------------Koch--------------Ewerton------------------Aliji
-----------------Ring------------------------------Moritz-------------------
Görtler-------------------------------------------------------------Dittgen
-----------------------------Zoua--------------------------------------------------------------------------------------Osawe-------------------------------- (Przybylko)
-
Meinetwegen kann Meier gleich Stieber und Halfar, die 2 Mittelfeldstatisten rasieren und dafür 2 Fussballer aufstellen. Ring, Dittgen, Zoua wie einst Nemec ins OM... es gibt Alternativen. Keine Lust mehr auf die 2 Vögel. Sry.
-
Was werden wir wohl sehen unter ihm?
Mauertaktik und vorsichtiges Agieren um eher einen Punkt zu retten...
Blindes Anrennen ohne Plan...
Oder tatsächlich mal ehrlichen Arbeitsfußball wo jeder für den anderen rennt und kämpft und man sich ein Bein raus reisst um ein Spiel zu gewinnen...
Man darf gespannt sein...
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich ging bei meinem Szenario vom Abstieg aus woran ich weder glaube noch zur Zeit daran denke.
Ich gehe nur nach den Geschehnissen und Aussagen der letzten Jahre beim FCK. Zumal unsere Verantwortlichen auch schon klar gesagt haben wohin die Reise mittelfristig geht.
Es ist kein Geheimnis das wir die dritte Liga wohl kaum überleben dürften sofern da kein finanzielles Wunder geschehen würde.
Aber wie gesagt, ich gehe mal von einem Klassenerhalt aus. Das würde fürs Erste auch mal genügen.
Zwecks Platzierung und Geldern sollte man jedoch versuchen möglichst weit oben zu landen. Wir brauchen jeden Euro.
-
Sagen wir, ich kenne jemanden, der jemanden kennt, der sich mit diesem Szenario mal rein theoretisch hat befassen müssen.
Wobei ich denke das es in diesem Fall keinen Hellseher braucht. Sogar ich würde davon ausgehen das es in den Amateurfußball geht.
-
Jetzt ist er nun mal unser Trainer... Sforza wird diesen Verein irgendwann bestimmt trainieren.
Aber meine Meinung ist das man Sforza nicht geholt hat weil er selber eine Leitfigur ist und geradlinig.
Meier ist zumindest Fachmann und emotional. Ob das Engangement bei uns erfolgreich wird hängt stark davon ab ob er den Jungs den Betze Geist einimpfen kann. Die Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Ich befürchte ja eher in 8 Wochen ist Meier wieder der nächste Bashing Kandidat.