Beiträge von RedShark

Die ziehen vorne ab... kannste schminken. Ich betrachte es nur noch neutral und hoffe das ein bissel was bei rum kommt für uns. Verrückt machen bringt doch eh nix mehr. Gucke mit welcher Macht die vorn abzischen. Das haut leider nicht mehr hin.

Zitat

Original von kp78
    smarty
    Lies mal 2 Minuten in diesem Forum ... und ueberleg Dir ob Du als Sponsor einsteigen wuerdest ...

Sieh dir 2 Spiele dieses FCK an... und überleg ob du als Sponsor einsteigen würdest...

ich glaub kaum das dieses Forum für die Scheisse verantwortlich ist, die momentan auf dem Rasen abläuft.

Zitat

Original von Teufelin
    Es ist wohl unbestritten, dass wir momentan sehr schlecht spielen, aber ein echter Fan wendet sich niemals von seinem Verein ab.
    Das geht gar nicht.

Da hast Recht. Ich sage immer sollte es wirklich passieren das ich mal von Lautern endgültig die Schnauze voll habe (was nie passieren wird), würde ich mich vom Fussball abwenden, aber nicht zu nem anderen Club rennen. Entweder Lautrer oder Witzfigur. Einmal FCK, immer FCK. 8)

Zitat

Gerade deswegen sind viele Trainer die besten. Schau dir den Morinho (oder wie auch immer) von Chelsea an...

Was ich eigentlich ausdrücken wollte: Wenn ich als Trainer sehe das es nicht funktioniert und ich will und will einfach nichts ändern dann hat das nichts mehr mit eigenem Willen oder Linie durchsetzen zu tun, sondern is einfach nur noch Sturheit.

Wolf guckt sich die Sache an aber ändert er was? Ne! Er macht jeden Spieltag das Selbe. Denkt er es ändert sich von selber was? Er ist der Trainer, er ist verantwortlich für Konstitution, Einstellung, Moral und Taktik der Mannschaft... was er sieht ist das wir über 10 Spiele der Saison Remis spielen, aber NEINN, Herr Wolf muss ja an seiner Angsthasentaktik festhalten, was er sieht ist das wir ein Spiel nach dem anderen vergeigen, aber NEINNN, Herr Wolf muss ja an seiner Angsthasentaktik festhalten.

Einmal pro Woche trainieren, bissel Hickhack, bissel Unsinn machen. HALLOOO? Find ich ja toll das es jetzt wieder tägliches Training gibt... Glanzleistung, bestimmt packen wirs noch den 4 monatigen Rückstand aufzuholen. Ich denks aber eher nicht wenn ich sehe wie wir zerlegt wurden.

Was ich sehe ist die Folge von diesem Quatsch. Die Mannschaft is doch nur noch ein psychisches und physisches Wrack. DAS ist das Ergebnis der "tollen" Arbeit des Herrn Wolf, und sonst niemandem! Das muss mal gesagt werden.

heart&soul und devil1971

2 klasse Beiträge die mir aus der Seele sprechen, hab ja ähnliches hier schon verfasst (leider verfassen müssen), denn die Wahrheit muss ausgesprochen werden. Probleme die definitiv vorhanden sind werden totgeschwiegen, und das hat noch niemandem weiter geholfen.