Beiträge von RedShark
-
-
Bellinghausen fehlt mir heute noch.
Überhaupt ist diese ganze Mannschaft nicht mehr das was sie mal war.
-
Und deswegen sollen sie das Geld dem FCK schenken, oder was? Denn einen hohen Werbeeffekt werden die beiden Unternehmen mit dem FCK ja wohl nicht erzielen.
Mit der Einstellung bekommt man ja überhaupt keine Sponsoren mehr. Ich schrieb doch in meinem vorherigem Post das wir momentan noch in der zweithöchsten deutschen Spielklasse sind und ein Riesen Stadion haben. Die Fans würden auch relativ schnell zurück kehren sobald ein attraktiver Gegner plus besserer Fußball gespielt würde.
Es ist ja auch nicht meine Aufgabe die Vorzüge eines Engagements beim FCK zu verkaufen, aber wir müssen es tun, das ist eigentlich auch Aufgabe des Herrn Gries. Der ist definitiv Profi und wenn der es nicht kann, dann kann es meiner Meinung nach niemand. Ich persönlich bin enttäuscht das man immer noch nichts in einer größeren Dimension präsentieren konnte.
-
Falsch gedacht eben ..... weil unrealistisch!
Dann ist die 2. Liga eben auch bald unrealistisch. Wir haben ein Riesen Stadion mit Millionenkosten, spielen momentan noch in der zweithöchsten deutschen Spielklasse, wären also ein Werbeträger der bundesweit Beachtung bekäme. Wenn es natürlich unrealistisch ist Wenigstens 2 bis 4 Millionen Euro zusätzlich zu generieren dann müssen wir uns bald mit den kleineren Brötchen, dem Amateurfußball abfinden. Wir haben die Kosten und Infrastruktur eines Großvereins. Wenn die Einnahmen und Sponsoren nicht dazu passen gehen die Lichter eben aus.
Ansonsten hätte, hätte .....
Tja, vielleicht wird man mal denken, hätte man doch einen Deal abgeschlossen. Ich dachte das ist ein PROFIVEREIN und es arbeiten PROFIS im Vorstand. Ich habe mir etwas mehr erwartet. Tut mir leid.
-
Automatisch passiert das auch nicht. Aber wenn man schon Leute hat die grad von der obersten Marketing Ebene von Coca Cola kommen und sich Berater von Amazon holt... ja mein Gott, wir sind kein Dorfverein und haben auch Kosten zu decken.
Ich hab gedacht da kommt halt mal Butter bei die Fische und man stellt mal was würdiges (und auch nötiges) auf. Die genannten Beträge sind für diese Konzerne Kaffeekasse. Und ich würde als Profi aus dem Bereich schon was bewegen. -
Solche Beiträge zeigen wie unrealistisch hier manches gesehen wird und deswegen falsche Schlüsse gezogen werden.
Unrealistisch... aber du willst schon noch das der FCK ein professioneller Verein bleibt oder? Was brauchen wir dazu? Bestimmt kein Kleingeld...
Unrealistisch ist es jedenfalls das wir weiter 2. Liga spielen mit den paar Knepp.
-
Wenn man bedenkt , dass SFORZA sich jetzt selbst schon 2mal ins Gespräch gebracht hat und man anscheinend nie mit ihm geredet hat , finde ich sowas schon respektlos!
Das habe ich mir auch schon gedacht...
und ich glaube das einem Sforza zu unangenehm da oben wird. Vielleicht zu gradlinig.
-
noch hat er tolle Fans!
Soviele wie da immer noch daheim und Auswärts antreten? Doch. Ich finde schon das wir noch viele tolle Fans haben.
-
Diese Leute sind in beratender Funktion tätig und zwar kostenlos..
Finde ich schön. Sind ja auch Fans so wie ich gelesen habe. Aber die beste Beratung wäre mal einen schönen Werbedeal einzufädeln. Mit nem netten Geldpaket.
Wenn diese Personen nun einen großen WErbedeal machen würden, würde auch ein Interessenkonflikt eintreten.
Wieso Interessenkonflikt... wenn sie Fans sind UND die Mittel haben wüsste ich was ich mache.
Ausserdem Wer sagt denn das diese Personen nicht in einer uns unbekannten Art doch Gelder in den Verein pumpen?
Naja. Soviel kanns nicht sein. Es langt ja nichtmal für einen teureren Spieler.
-
Also unsere Sponsoren freien Flächen sind zur Zeit alle beelgt im Stadion. Es wird sogar nachgedacht wieder Teile der Dachblende zu verwenden.
Nachgedacht? Dann mal zukleistern. Nicht nachdenken, machen.
Also Sponsoren sind wieder viele gekommen.
Sorry, das muss mir entgangen sein. Ich hab nur mitbekommen das man wieder einige Fans durch die Tour vor Saisonbeginn ins Boot geholt hat und sich offenbar mit einigen kleineren Sponsoren einig wurde.
Aber ich hatte mir eigentlich erwartet das man mal nen neuen Deal mit Coca Cola oder Amazon hinbekommt, Größenordnung 2 - 4 Mio... weil die Leute die wir am Start hatten klangen doch recht vielversprechend.