Beiträge von RedShark

Zitat

Original von Dimension
    Die spieler spielen das was im Training geübt wird.In der vorrunde spielten wir gut.Warum haben wir in der rückrunde noch kein gutes spiel gesehen? Was ist da im Winter innerhalb der Manschaft passiert? Mit 1 stürmer ist auch nix.Wenn ich aufsteigen will greife ich an und das geht nicht mit 1 man sturm. Wir lagen in Freiburg 2:1 hinten und wolf hat Ziehmer rausgenommen und simpson reingenommen. Wie kann ich bei rückstand einen stürmer rausnehmen und einen mittelfeldman reinbringen?

Du vergisst das Hannover auch nur mit einem Stürmer spielt und sehr erfolgreich! Und das Italien auch nur mit einem Stürmer Weltmeister wurde. :D :ironie:

So hat man bei mir hier im Forum teilweise argumentiert... dabei wird jedoch gänzlich vergessen das wir weder Hannover noch Italien heissen, und 2. Liga spielen... das sind WELTEN.

Also Leute, diese "Ich bin jetzt gegen Lexa" Nummer find ich ehrlich gesagt einfach nur kacke- anstatt wirklich jeder Spieler unterstützt wird, wird sich da einer rausgepickt und der ist dann is Zukunft der Dorfdepp... is euch schon mal aufgefallen, das der Glaube an ihre Leistung auf die Spieler überspringen kann? Und genau hier liegt auch das Problem, wenn man im Vornherein schon hingeht und sagt dieser und jeder Spieler braucht gar nicht eingewechselt zu werden weils eh ein Antifussballer ist... tja, wie soll ein solcher Spieler besser werden? Es wäre vielleicht mal ganz sinnvoll wenn Stefan wüsste das ER VON DEN FANS UNTERSTÜTZT wird... ein Banner "Stefan aus diesem Tief kommst du schon wieder heraus" oder "Lexa du packst das"....

hab ich hier noch nie gesehen. Warum eigentlich? Ne, da macht man den Jungen lieber zur Sau, is ja auch viel einfacher.

Denkt mal darüber nach.

Soweit sind wir noch lange nicht und wir können uns nicht mit Bochum oder den Freiburgern oder sonstwas vergleichen... mich kotzt es an wie hier so langsam immer tiefer gestapelt wird. Das ist zumindest für mich inakzeptabel!

Zitat

Original von Jens

Ist dir mal aufgefallen, dass Hannover erst so viele Tore schießt, seit sie mit einem Stürmer spielen?

Mal abgesehen davon das wir nicht Hannover sind... und daheim sollte man dann schon mit 2 Spitzen auftreten, oder sogar 3 wenn so Gurken wie Burghausen kommen, damit setzt man das richtige Signal. Wenn man aber Fledermaustaktik (mit 11 Mann an der Querlatte hängend) spielt, brauch man sich nicht wundern, wenn über ein Drittel der Saison Remis ausgeht, DAS REICHT NICHT und spricht eine deutliche Sprache: Unfähig das 2. Tor nachzulegen. Eins unserer Hauptprobleme. Von den zwei 4:0 die wir mal hatten spreche ich jetzt nicht. Das waren Gurkenmannschaften wenn wir ehrlich sind. Aggresiv nach vorne spielend hatten wir mehr Erfolg als mit jeder anderen Spielweise... aber das versteht Wolf nicht, der tut lieber so als wäre jede beschissene Zweitligamannschaft Inter Mailand oder Real... hinten rein stellen und Gegentreffer verhindern... so hält man die Klasse, aufsteigen tut man damit jedoch nicht.

es WAR ein Fehler Daham auf die Bankl zu setzen. Wir sind vielleicht keine Fachleute, aber dumm und blind sind wir dann auch wiederum nicht. Nicht nur das was ich selber gesehen habe sondern auch was Noureddine gesagt hat reicht mir völlig.

Ja da gebe ich dir recht. Da ich selber Fussball spiele weiss ich wie wichtig ein schöner Pass in den Lauf ist.. sich umzudrehen und die Situation nochmals abzuchecken: Wichtige Sekunden die verlorengehen. Ich geb hier Opara und Co auch keine Schuld. Aber trotzdem müssten sie schon etwas effektiver sein, ich mein man muss als Bundesligaspieler auch mal nen etwas schlechteren Ball verwerten können... und das klappt momentan eben überhaupt nicht, wir schiessen viel zu wenig Tore.

Genau das ist es doch. mit dieser SCHISSHASENTAKTIK (das trifft unsere Spielweise genau) signalisierst du vieles - aber nicht das du um jeden Preis siegen willst (was für nen Aufstieg glaube ich ganz sinnvoll wäre) =) ...

Dazu müssen wir erst einmal gewinnen. DANN ist der Tabellenplatz akzeptabel... wenns dumm läuft sind wir jedoch nach dem Kick gegen Duisburg einfach nur Siebter ;) das sollte man sich vor Augen halten.