Beiträge von RedShark

@Carsten ich verstehe Wolfgang Wolf in vielen Dingen eben nicht mehr. Besonders seine Angsthasentaktik geht mir sowas von auf die Nüsse. Damit signalisierst du gleich "Wir scheissen uns in die Hosen vor euch" und nicht wie es sein sollte "Wir sind der FCK und kommen um zu siegen".. das ist gleich schon mal der erste Fehler. Wolf hat vieles richtig gemacht, aber auch vieles falsch, deswegen denke sogar ich langsam wenn er nicht von seiner beschissenen Mauertaktik abkommt, er nicht mehr der richtige Mann für uns ist... tja, irgendwann langts auch mir...

Wolf hätte vor Freiburg das RICHTIGE Signal setzen müssen, er hätte sagen sollen, WIR FAHREN DA HIN UM ZU SIEGEN!

Er hats nicht getan. Und gleich das erste falsche Signal gesetzt. Deswegen war es Freiburg möglich seine Stärken voll auszuspielen. Ich dachte Wolf lernt dazu.. offenbar nicht.

Ich denke das es erstens an der Einstellung lag ("ach jetzt haben wir ein Führungstor jetzt brauchen wir nix mehr machen", aber vor dem Spiel noch gross labern ja wenn du Freiburg spielen lässt knallen sie dich an die Wand, Ausflüchte gibts also keine, JEDER wusste was zu tun war)

Machos Worte hinterher bestätigten genau meine Vermutung, er bemängelte die Spielweise nach dem Führungstreffer und die Art und Weise in die "Zweikämpfe" zu gehen, kurz, sie haben sich NICHT den Arsch aufgerissen nach dem 0:1, was bei dem GEHALT im PROFIsport ja wohl ne Selbstverständlichkeit is...

Er sagte die "Funken müssen sprühen"
    Die Spieler "müssen richtig in die Zweikämpfe"

..tja NACH dem Spiel bringen uns solche Worte eben nix....

sollten sich ein Beispiel nehmen an gewissen Freizeitkickern die mit Schmerzen und Bluterguss unter den Fussnägeln immer noch alles geben, FÜR NULL EURO.

Ich denke das der ganze Fussball nur noch durchsetzt ist von diesem Kapitaldenken, jeder versucht für sich das Maximum rauszuholen, und in dieser Welt ist für einen FCK kein Platz mehr. Man hat ihn den 90ern das Fundament für das Grab gelegt und ist grad dabei das ausgehobene Grab zuzudeckeln.... das macht langsam alles keinen Spaß mehr.

Carsten is logisch ich meinte damit alle die in den letzten 5 Jahren da waren und den FCK langsam aber sicher ausbluten lassen. Wenn wir dieses Jahr nicht aufsteigen wars das, und ich werde das ganze dann versuchen nicht mehr so nahe an mich rankommen zu lassen. Hab doch keinen Bock mir die Nerven an diesen überbezahlten Grottenkickern kaputt zu machen. Tja Leute, harte Worte, aber das ist die Realität, für das was so einer für diese Show in einem Monat bekommt ackert unsereins Jahre... das sollte man sich vielleicht mal vor Augen führen...

Zitat

Original von tuco
    komm vergesse ma denne spieltag.mir han verlor,düsburg hat verlor verlor..............jetz müsse ma nur gugge dass ma gege duisburg gewinne,sonst könnte aue,fürth un freiburg an uns vorbeiziehn,un das wäre nicht so gut.

Man kann einmal vergessen, zwei mal vergessen, drei mal vergessen... Fakt ist jedoch das diese Mannschaft seit geschlagen FÜNF Jahren! kontinuierlich schlechter wird... und seit über 170 Ligaspielen immer weniger Siege verzeichnen kann... wie sagt man so schön, irgendwann is Zappe.

Bin einfach nur maßlos enttäuscht. Noch schlimmer ist jedoch das nach Entschuldigungen für diese Klatsche gesucht wird. Für so nen Scheiß gibts keine Entschuldigung! Bin mal gespannt wie lange es dauert bis das alle hier verstehen.

Zitat

Original von eifelhoelle
    Es hat gar nix mit schönreden zu tun...was ich persönlich hier mache, aber warum sind wir nicht realistisch und gucken mal auf die Tabelle...wer steht da(auch wenn es halt glücklich ist, ob verdient hin oder her?) unser FCK punktgleich auf einem aufstiegsplatz mit Duisburg...was hat sich seit montag verändert? nichts ausser das die hinter uns jetzt auch dran sind....sche** duisburg und fürth kassieren ihre niederlagen bei uns

Wenn du auf die Tabelle guckst siehst du das wir nur glücklich da oben stehen und der Abstand immer kleiner wird, wenn wir gegen Duisburg nicht gewinnen würden, dann wären glaube ich alle endlich hellwach, weil man dann je nach Ergebnis der anderen Spieleauf Platz 6 bis 7 abrutschen kann... die Leistungen die wir momentan zeigen reichen für die erste Liga einfach nicht aus und jetzt muss endlich das passieren was Macho heute nach dem Spiel sagte: DER RASEN MUSS BRENNEN! Aber wie oft haben wir das diese Saison schon gehört....

Gelabert wurde viel, passiert ist NICHTS. Das ist die Realität alles andere ist einfach nur noch Träumerei. Wirklich jeder der die Sache realistisch sieht weiss das der FCK momentan keinen Fussball bietet, der noch als solcher zu erkennen ist. ich sag nur ich hab nach dem Sieg gegen 60 mit jemandem gesprochen der seit Fritz und Ottmar Walters Zeiten die Spiele guckt, und was sagte er?

"Es macht keinen Spass mehr dieser Mannschaft zuzusehen, wenn die einen Ball annehmen spritzt er weiter weg als ich schiessen kann, das ist doch alles kein Fussball mehr...."

Recht hat er... leider. Und selbst ich der erst seit 1989 dabei ist kann bestätigen das seit 5 Jahren nur noch Scheisse beim FCK passiert. Und das soll man alles schlucken und ertragen ohne das Maul aufzumachen? NE!

Kann dieses Schöngeblabber auch nicht mehr hören. Irgendwann ist der Dampfkessel VOLL!!!! WIR SIND HEUTE 4:1 abgeschlachtet worden und einige tun so als wäre NICHTS passiert. Achjaaaaa es ist ja alles sooooo schön, wunderbar, war doch nur ein 4:1... das geht ja noch...

Man kanns auch übertreiben. Realistisch sein sollte man als Fan übrigens auch... sonst enden wir noch wie die Kölner und singen Champions League während wie 10. in Liga 2 sind...