Beiträge von RedShark

Das wäre ne Idee! Man könnte was ausmachen, wie am letzten Wochenende vor dem Spiel, also Ende März, Anfang April!? Ich würden den Herren sehr gern mal sagen was ich so denke! Ich bin mit dem Zug in 45 Minuten in Lautern!

Ja wir sind auf dem 4. Platz und nur durch die Tordifferenz vom Platz 3 getrennt. Leider vergessen hier viele das es nur 1 Punkt bis Platz 7 ist und uns 4 Mannschaften am Arsch kleben. Das alles ist ein "Verdienst" der "tollen Arbeit", die hier in der letzten Zeit geleistet wurde. DANKE FÜR NICHTS! Ich bete zu Gott das wir gegen Duisburg gewinnen! Und Wolf soll endlich aufhören Seine Schisshasentaktik zu spielen, sonst krieg ich noch das Kotzen. Schon gegen 60 mit nur einem Stürmer, was soll der Scheiss.

Zitat

Original von hk_24
    also ich kann ja den unmut der meißten hier verstehen.... keine frage.... ich bin auch verärgert wegen dem 4:1 heute.... und auch ich verstehe nicht immer alles was wolf tut..... aber wenn man liest was einige hier so schreiben, könnte man meinen wir würden vor dem abstieg gehen ....wenn man die tabelle net kennt...... ich bin wirklich kein super sympatiesant von wolf, aber es kann doch auch nicht alles schlecht sein, wenn wir punktgleich mit duisburg auf platz 3 stehen.... bzw 3 b) ;)

Wir stehen SPORTLICH aber vor dem Abstieg, wenn wir es nicht packen! Realisiert das mal!

Bin mal gespannt wenn er dann gegen die Grottenmannschaften die da noch kommen mit einem Stürmer spielt, wie wir die dann an die "Wand spielen" Ne... es muss sich was ändern. Und zwar schnell.

Zitat

Original von klenser
    Erst wenn der letzte Punkt vergeben, das letzte Tor gefallen und Kaiserslautern keinen der drei ersten Plätze belegt, werdet ihr feststellen, daß man mit Wolf nicht Aufsteigen kann

100% Zustimmung. Mit Wolfs Gelaber und seinem NICHT handeln steigen wir sicher nicht auf.

Lach, Wolf "Im Grunde ist noch immer nichts passiert, und wir haben weiter alles in der Hand" :D

der war gut Wolle! Der war echt gut... Junge du hast heute mit deiner Mannschaft gegen einen direkten Mitkonkurrenten 4:1 verloren. Es ist also "nichts" passiert. Herr Wolf, am besten packen Sie ihre Koffer und gehen.... das kann man sich als Fan doch echt nicht mehr reinziehen!

der Rest wie immer... "es sind ja noch x Spiele"... da warens dann noch 8, 7, 6 , 5 , 4 , 3 , 2, ooops die Saison is ja rum... :autsch:

Zu der Beschreibung der eigenen Dummheit im Spiel sag ich besser nichts mehr.. ich koch ja immer noch... da kommt nix gutes bei raus...

Es ist ganz einfach so das wir nach dem 0:1 komplett das falsche Signal gesetzt haben. Einer Mannschaft wie Freiburg musst du spielerisch die Fresse stopfen, kurz nach dem 0:1, das der beste Beginn war den wir hätten uns vorstellen können gleich nachlegen, 0:2 und wenn möglich noch 0:3 nachlegen, damit sie gleich wissen wo der Hase langläuft.. apropos Hase... den Angsthasen haben wir gespielt nach der Führung, anstatt wie oben geschrieben eben besagte Tore nachgelegt. So steigst nicht auf.

So hätte es laufen müssen (fiktiver Ablauf vorm Freiburg Spiel):

Wolf vor dem Spiel:

"Wir sind nicht bereit uns in Freiburg zu verstecken und werden voll auf Sieg spielen, wir sind der FCK und es muss unser Anspruch sein das auch zu zeigen."

Aufstellung zu Beginn mit ZWEI Stürmern und offensivem Spielsystem.

Nach dem 0:1 muss Wolf das richtige Signal geben, NACH VORNE! Er hats nicht getan. Mauern in Freiburg, ja klasse.... so ziemlich das dümmste was es gibt.

Wir wären garantiert NICHT 4:1 heimgeschickt worden.