SCHALAAAAAAALAAAA LAAAAAAAAAAA! LAUTERN!
SCHALALALAAAAAAAAA !!!! AUF GEHTS LAUTERN WIR SCHAFFEN DAS!
Beiträge von RedShark
-
-
1:3 für Burghausen. Hoffnung... jetzt nachlegen Lautern!
-
Hajnal vergibt den Freistoss
-
AUF GEHTS LAUTERN DA GEHT NOCH WAS! DENKT AN KÖLN!!!
-
POSITIV DENKEN, GLAUBEN! WIR PACKEN DAS! Gedanken sind Energie
-
Hab meine Mannschaft NOCH NIE ausgebuht. Wenn ich im Stadion bin mach ich sowas nicht. Und daheim schimpfe ich eben wenn sie sich mal wieder dranstellen wie was weiss ich... aber egal, es geht weiter! ALSO LAUTERN, KÄMPFEN UND SIEGEN!
-
Ich äussere weiterhin meine Meinung. Egal was man darüber denkt. Auch ich stehe zu meinem Verein, aber es regt mich eben tierisch auf, wenn man jedesmal das Schema F sieht, Führungstor, Gegentor, noch ein Gegentor... ich hab das in den letzten Jahren leider ein paar mal zu oft erlebt... glaubt mir, ich hoffe auch bis zum Schluss, aber jedesmal die Faust in die Fresse und den Magen zu bekommen (so fühlt sichs nämlich an wenn wir wieder mal zurück liegen) das regt eben auf mir der Zeit... also, hoffen wir das wirs noch drehen, ich glaube die Mannschaft kann es... und ich hoffe die SPIELER wissen das auch... und TUN ES!
-
Jo dann muss aber noch ne Menge passieren. Zum Beispiel sich nicht in die Hosen scheissen und auch ZEIGEN DAS MAN ES DRAUF HAT!
-
lol? HALLOOOO IST NICHT JEDER FAN SO EMOTIONAL RUHIG!
-
Zitat
Original von eifelhoelle
Das ist einfach nur Pessimismus pur.....macht keinen spaß mehr hier mit zu diskutieren....ich fahr jetzt auf den Beda Markt in bitburg....nach dem Spiel sehe ich hier nur lachende gesichter!
hoffentlich hast du du Recht... aber du musst auch die Fans verstehen die die Schnauze auch mal voll haben und ihre Emotionen äussern, besonders in solch einem wichtigen Spiel!