Anschluss Duisburg... so und wenn es nun dumm läuft können wir uns dann ganz verabschieden... falls es schon jemand merkt, wir befinden uns auf der Zielgeraden. Fallen ist tödlich.
Beiträge von RedShark
-
-
Zitat
Original von eifelhoelle
38 minuten gespielt und ihr habt ´hier schon wieder so einen hass auf die spieler, das kann man nicht mehr leseN!Was soll das???
Muss ja nicht sein das man sich jedesmal so anstellt, da schiesst man ein frühes Tor und es passiert genau das Gegenteil von dem was passieren MUSS wenn du aufsteigen willst... anstatt uns ein Führungstor Selbstbewusstsein gibt nein nein da müssen wir zusammenbrechen, einfach unfähig nachzulegen und mal was zu zeigen! DAS IST ZUM KOTZEN! Und DAS ist es was mich aufregt und sicher auch einige andere!
-
ICH FRAG MICH WAS DIE SCHEISSE MIT DEM ZURÜCKZIEHEN NACH EINEM FÜHRUNGSTOR SOLL!!! DAS HAT MAN DANN JEDESMAL DAVON MEINE FRESSE DA MUSS MAN DOCH ERST RECHT ZEIGEN DAS MAN HERR AUF DEM PLATZ IST!!! ABER NEIN NEIN DEN GEGNER AUGEBAUT UND SICH ANSTELLEN WIE EIN KLEINKIND VERDAMMMT!!!
-
Und als würde das nicht reichen führt Burghausen 0:2.. und wir liegen zurück.... Ausgleichtor bei uns nicht gegeben wegen Foul...
oh meine Fresse!!! können die nichtmal ne Führung halten!!! ne.....
-
Mann dann sollen die sich zusammenreissen, an den Ball und rennen rennen rennen!!!!
-
BURGHAUSEN FÜHRT IN DUISBURG!! OH MAANN WIR MÜSSEN!!! SIEGEN!
-
Die sollen sich nur müde rennen! Wartens wirs ab! Und dann schlagen wir zu!
-
wie was???
-
1:1
kacke
-
JAWOLL!
Opara!! oleeeeee!