Hi technorunner!
du hast natürlich in 100% Recht mit deinen Beiträgen, aber:
Vergess aber Macho, Beda und Hajnal nicht. Die sind neben unseren tollen Eigengewächsen nämlich auch gar net mal schlecht. Besonders der Jürgen, der mit Herz beim FCK is, passt super zu uns und gibt echt immer alles! Ich mag den sehr. Und Beda hat Klasse, ohne Frage, und der Hajnal is technisch super, seine Flanken oioioi da wird einem ja schwindlig, die sorgen immer wieder für Gefahr.
Ich gebe zu, bei Meise war ich anfangs etwas skeptisch, was sich aber schnell gelegt hat
Zu unseren Jungen die du aufgezählt hast brauch man eigentlich nicht viel sagen, ausser das sie das Herz und die Seele unseres Vereins waren, sind, und immer sein werden, die reissen sich konsequent den A.... auf, rennen wirklich bis ihnen das Blut um Schuh steht und geben nicht nur 100%, sondern wirklich alles, und das liebe ich so an Ihnen! DIESE JUNGS SIND UNSER VEREIN! SOLANGE ES DIE GIBT, GIBT ES DEN FCK!
Alles in allem befindet sich unser FCK im Aufbau, und nur das Verletzungspech hat uns meiner Meinung nach so arg ausgebremst damals, und dann kam eben noch der Virus hinzu. Das alles darf und kann man nicht ignorieren und wenn man meine Beträge aus den letzten Monaten so liest wird man feststellen das ich immer wieder dran geglaubt habe und selbst als ich nach dem 0:1 in Aue sagte das es aufwärts geht und wir nicht aufgeben sollen, auch als Fans, bekam ich dafür teilweise heftige Kritik hier im Forum, aber wie man sieht, man muss kämpfen bis zum Schluss. Und ich sage hier und jetzt, der FCK packt das! Wir haben das Zeug aufzusteigen und wenn jetzt die richtigen Entscheidungen getroffen werden wird der FCK noch so manchen überraschen!
Hoffnungsfrohe Grüße
WhiteShark