Beiträge von RedShark

Hi technorunner!

du hast natürlich in 100% Recht mit deinen Beiträgen, aber:

Vergess aber Macho, Beda und Hajnal nicht. Die sind neben unseren tollen Eigengewächsen nämlich auch gar net mal schlecht. Besonders der Jürgen, der mit Herz beim FCK is, passt super zu uns und gibt echt immer alles! Ich mag den sehr. Und Beda hat Klasse, ohne Frage, und der Hajnal is technisch super, seine Flanken oioioi da wird einem ja schwindlig, die sorgen immer wieder für Gefahr. :)

Ich gebe zu, bei Meise war ich anfangs etwas skeptisch, was sich aber schnell gelegt hat :D

Zu unseren Jungen die du aufgezählt hast brauch man eigentlich nicht viel sagen, ausser das sie das Herz und die Seele unseres Vereins waren, sind, und immer sein werden, die reissen sich konsequent den A.... auf, rennen wirklich bis ihnen das Blut um Schuh steht und geben nicht nur 100%, sondern wirklich alles, und das liebe ich so an Ihnen! DIESE JUNGS SIND UNSER VEREIN! SOLANGE ES DIE GIBT, GIBT ES DEN FCK!

Alles in allem befindet sich unser FCK im Aufbau, und nur das Verletzungspech hat uns meiner Meinung nach so arg ausgebremst damals, und dann kam eben noch der Virus hinzu. Das alles darf und kann man nicht ignorieren und wenn man meine Beträge aus den letzten Monaten so liest wird man feststellen das ich immer wieder dran geglaubt habe und selbst als ich nach dem 0:1 in Aue sagte das es aufwärts geht und wir nicht aufgeben sollen, auch als Fans, bekam ich dafür teilweise heftige Kritik hier im Forum, aber wie man sieht, man muss kämpfen bis zum Schluss. Und ich sage hier und jetzt, der FCK packt das! Wir haben das Zeug aufzusteigen und wenn jetzt die richtigen Entscheidungen getroffen werden wird der FCK noch so manchen überraschen!

Hoffnungsfrohe Grüße
    WhiteShark

Also ich fand die Pfeiferei gestern auf gut Deutsch für den A.... ! Da kommt ein Stefan Lexa aufs Feld, und anstatt ihn zu unterstützen, ihn aufzubauen, wird beim ersten Fehler lieber gleich gnadenlos gepfiffen (hab gehört das soll helfen :autsch: ) An die Pfeifer, wenn ihr wollt das die Spieler eine gute Leistung bringen dann unterstützt sie, und pfeift sie nicht aus nur weil sie mal nen Ball verspringen lassen und Lexa heissen. Damals gabs sowas nicht, und sogar "schlechtere" Spieler wurden mitgezogen, das Rumgehacke auf Engelhardt war genauso hirnlos... es sind 11! Mann im FCK Trikot auf dem Platz, nicht 10, 9 oder 8.... ihr schadet damit letztlich nur euch selbst...

Also ich habe eine KLARE Steigerung gegenüber den vorherigen Spielen bei Opara gesehen, da kann man jetzt sagen was man will, er arbeitet an sich, ABER:

Ellbogenchecks, Fouls und sonstige Brutalitäten seh ich gar nicht gerne, auch nicht und erst recht nicht bei unseren Spielern. Fair Play sollte ein Grundsatz ÜBERALL sein. Wo kämen wir denn hin wenn wir so einen Scheiss legitimieren?

Will aber jetzt nicht zu hart ins Gericht gehen mit Emma, es war halt der Wille zu zeigen das man es kann, und auch tun möchte. Nur sollte man die Disziplin wahren, die gehört einfach dazu!

Ja, ich muss die Stimmung gestern auch loben, dafür das es net soviele Zuschauer waren echt Hammer, also ganz klasse! So muss es immer sein, dann is das schön. =)

Ja soll mal ein paar Meter durch den Wald joggen bei dem schönen Frühlingswetter und kurze Sprints, lange Sprints machen... alles andere wäre jetzt auch Unsinn, schliesslich brauch er das Training, sehe es ja an mir, und ausserdem soll Wolf eh mehr Training machen.
    So wie ich gehört habe hat der ja nur 1 mal pro Tag trainieren lassen... des is ein bissel arg wenig wenn man da oben mitmischen will.

Diabolo

naja, bestreitet ja keiner das er net der schnellste is...

aber wenn mir schon auffällt das sein Tempo momentan einfach net reicht! Du kannst so in der 2. Liga net auftreten und er muss einfach ein bissel was machen, verdammt, er is Profi! Der Sprinter wird er eh nie werden das nimmt ihm keiner Übel aber momentan is eben das Problem das er langsamer is wie langsam... Kann ja net sein das ich 3 mal schneller laufe wie der... jetzt mal ohne Witze...

Warum nicht 3 Punkte? Hab ich schon vor Aue gesagt, ok... aber wenn man sich im Vorfeld schon in die Hosen scheisst nur weil man nach Freiburg fährt brauch man sich nicht wundern. Brust raus, als FCK auftreten, siegen. So einfach ist das. Vieles ist nur Kopfsache... etwas an dem Wolf mit seinen Spielern arbeiten sollte...

Is alles net mehr das was es war, leider... :(

Damals war des alles noch wie ne Familie, bist auf den Betze, hast den Kasten Bier mitgeschleppt und zusammen mit den anderen Fans abgefeiert.. heute....

..der Kommerz hat vieles kaputt gemacht. Der Druck ist einfach zu gross!

Jo der Benni hat momentan echt Probleme mit seiner Kondition. Da dran sollte er wirklich was ändern, aber ich hab so das Gefühl der hat keinen echten Bock dazu... was für Auer jetzt mal sinnvoll wäre, laufen, laufen, laufen, das mal ein paar Pfund von den Rippen kommen und er schneller wird, sorry aber der tut einem ja schon fast leid, so behäbig wie der da vorne rumsteuert. Das is definitiv zu langsam.