Mit Wut, heissem herzen und kühlen Kopf... rennt denen den Kasten ein!!!
Beiträge von RedShark
-
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRR!!!! 0:1 DURCH OPARAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
-
So gleich gehts los, die Spannung steigt.
Ich denke nicht das der FCK das Spiel vergeigt.
Ich denke eher das wir auswärts siegen,
und wir statt Freiburg 3 Punkte kriegen.
Fussballspieler haben die sowieso keine,
eher müde und krumme Beine,
Drum singen wir gemeinsam unser Lied:AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG! -
Nüx, da ich net die Kompetenz dazu hab.
Das einzige was ich machen lassen würde wie es Meißner schon erwähnt hat ein bissel mehr/öfter trainieren lassen.. weil des scheint ja ein bissel zu wenig zu sein. Für alles andere fehlt mir das Fachwissen, ich wüsste nicht was ich wann und wieviel trainieren lassen muss. Hab weder Sportmedizin noch Sportpsychologie studiert
LG
WhiteShark -
Ok, ich nehm die Entschuldigung an
*handgeb*
LG
WhiteShark -
@Betzfensi
ich meinte ja auch nicht das er sich rassistisch geäussert hat sondern das er es dem technorunner und mir ein bischen unterstellt.
Also sorry das letzte was ich bin is fremdenfeindlich, ich hab wirklich nur nach Leistung aufgezählt was mir halt jetzt eingefallen is... wenn da jetzt Daham oder Quattara fehlten weil die halt in letzter Zeit nicht öfter spielten sollte das nicht heissen, das die keine Leistung bringen oder so.
Ich möchte vor allem Dahams Tore und seine Vorlagen nicht schmälern um Gottes Willen und bin wie vor einigen Wochen immer noch dafür ihn als 2. Spitze einzusetzen. Aber er hat ja leider noch ne Krankheit auszukurieren (müsste ja bald wieder spielen dürfen oder?)Ausserdem war Lembi damals einer meiner Lieblingsspieler, als der noch da war, nun ist es Macho (den mag ich einfach) Gut, Macho ist jetzt kein Schwarzer aber das ist mir sowas von egal welche Hautfarbe jemand hat oder woher er kommt, ich mag jeden gleich viel oder eben wenig. Ich mag Afrikaner eher sogar mehr wie andere weil die eben sehr freundliche Menschen sind auch gut Fussball spielen können. Man könnte sagen ich hab ein "faible" für afrikanische Fussballspieler :D, SO UND NICHT ANDERS soll das verstanden werden.
@kp78
wie schon erwähnt von mir, einige Spieler gerieten in den letzten Tagen etwas aus dem Blickfeld, Daham bekam nicht mehr so die Gelegenheit Tore zu schiessen, Bouzid war ja auch nicht immer aufgestellt. Wenn du meine alten Beiträge liest, wird dir auch auffallen das ich von Daham sehr viel halte, weiterhin ein wichtiger Mann bei uns der weitaus mehr kann als Bälle verstolpern.
Nochmal zu den Jungen Spielern, es ist klar, das ein 18, 19, 20 jähriger aus den eigenen Reihen der dann auch noch vom Start weg ne gute Leistung zeigt (Halfar, Duisburg 2 Tore, Bohl 2. Spiel Treffer, Schönheim, Bellinghausen, Reinert) schneller in den Herzen der Fans ankommt als jemand der vielleicht schon bei x Clubs war und bei dem nicht klar ist ob er denn eine gute Leistung zeigen kann/möchte, und ob er mit dem Herzen voll bei seinem Verein ist. Das sind eigentlich normale Gedankengänge bei jedem Fan und hat nix mit Fremdenfeindlichkeit zu tun, welcher Fan ist denn nicht besonders stolz auf seine erfolgreichen Eigengewächse, die noch dazu, was dann doch nicht ganz unwichtig ist, direkt aus der Region kommen und sich deshalb doch in unserem Beispiel so doll mit der Pfalz identifizieren können. Ich bin sicher das is wirklich überall so. Mein Lieblingsspieler heisst dennoch Macho, weil er eben meiner Meinung nach schon bei einigen Clubs war dann hier zum verhältnissmässig "kleinen" FCK wechselt und trotzdem mit vollem Herz bei der Sache ist und super Spiele zeigt, was in heutiger Zeit leider nicht mehr selbstverständlich ist. Und der kommt ja auch nicht von hier. Und wenn er aus Burkina Faso käme wäre es mir auch egal.
Liebe Grüsse
WhiteShark -
Hi!
Interessant auch der Punkt mit dem Training vor dem Spiel... genau das was ich in einem anderen Thread (dem mit Benni Auer) schon beschrieben habe... Wolf lässt einfach zu wenig trainieren... wenn Meise das schon sagt... da muss Wolfgang Wolf unbedingt was ändern!!!
LG
WhiteShark -
Hallo!
Hitzfeld bleibt bei Bayern! Wie soeben bekannt wurde hat Hitzfeld seinen bis 2007 geltenden Vertrag bei den Bayern vorerst um ein weiteres Jahr bis 2008 verlängert!
Ich denke mal die jüngsten Erfolge in Bundesliga und Champions League haben dazu ihren teil beigetragen, und der Hoenes wird ihm sicher noch so einiges gesagt haben
Quelle: Bildzeitung Newsticker
LG
WhiteShark -
Quattara, da muss ich dir recht geben, hat am Montag doch wirklich eine super Leistung gezeigt. Darf man nicht vergessen
Bei seinem gut trainierten Körper, er is ja ein bulliger Typ, hätte es mich auch gewundert, wenn aus dem nix geworden wäre. Seine guten Fitnesswerte sieht man ihm schon von weitem an. Wenn er seine Leistung bestätigt, haben wir vielleicht bald einen guten Lembi Ersatz, weil der Herve war auf der Position auch ein super verteidiger, erinnere mich noch wie er den Ball mit einem Rückfallzieher aus dem Strafraum geschossen hat, genial! So Typen brauchen wir hinten drinne.
-
Zitat
Original von kp78
Interessant dass es immer nur weisse Europaer sind, denen man glaubt mit dem Herzen dabei zu sein.das musst du mir jetzt genauer erklären....
wenn du schon so eine Aussage triffst denke erst einmal nach. Und zwar scharf.
Liebe Grüsse
WhiteShark