Beiträge von RedShark

So und nun mein Ergebnis, das gar nicht mal so unrealistisch ist wie es auf den ersten Blick scheint...

1. 1. FC Kaiserslautern 65:24.......71
    2. Karlsruher SC 80:44.......69
    3. FC Hansa Rostock 57:31.......65
    4. SC Freiburg 56:41.......62
    5. Erzgebirge Aue 55:46.......57
    6. MSV Duisburg 55:37.......56
    7. TSV 1860 52:49.......51
    .....
    .....
    .....
    11. 1. FC Köln 39:54.......39

Absteiger: Paderborn, Essen, Burghausen und Braunschweig

Bedeutet: Aufstieg als Tabellenführer, Duisburg bricht nach 2 schlechten Spielen total ein. Ich glaube daran denn Rostock war schonmal oben dran und hatte ein Tief... die kommen wieder.. und steigen verdient als dritter auf. Die Mannschaft der letzten 10 Spieltage ist der FCK, der wie entfesselt spielt. 8)

PS: Achja in Aue gewinnen wir heute 1:2

Zitat

Original von EntertainerNo.1
    Jawoill, der Ziemer der Bohl und das Kampfschwein sind dabei...herrlich!

Jawoll so muss es sein. :D Ich bin guter Dinge angesichts dieser Aufstellung *roarr* :D

Bello is inzwischen zu einem meiner Lieblingsspieler avanciert und das hat schon was zu sagen. Er bringt die Leidenschaft an den Tag die man in Kaiserslautern braucht um das Herz der Fans zu erobern (meins übrigens auch :P ) und es macht einfach Spaß ihm zuzusehen. Also lieber Axel, ein dickes Lob für deine tolle Einstellung und deinen unermüdlichen Kampfgeist!

Liebe Grüsse
    WhiteShark

Wen meinst denn damit Saza und vor allem warum denkst du bis auf wenige Kommentare in diesem Thread das es schon x mal gesagt worden wäre, polemisch und einseitig? Es wäre gut wenn auch du mal ansprichst wen und was du genau meinst, den so oft hast du das hier noch nicht kommentiert. Besonders was das eigentliche Thema Wolfgang Wolf angeht, zu dem ich mich ja schon mehrfach sachlich und fair geäussert habe. Kritik, das habe ich ja schon öfter gesagt, muss erlaubt sein, solange sie diffenziert und sachlich geäussert wird, kann man dagegen ja nichts sagen.... zu allem Ja und Amen sagen werde ich nicht.

Liebe Grüsse
    WhiteShark