Beiträge von RedShark

Mache ihm auch wenig Vorwürfe, weil viel besser kannst du es nicht machen, abgesehen von Müller (den Wolf meiner Meinung nach nur "mitgeschleppt" hat), Karadas (den ich übrigens trotzdem für nen Totalausfall halte) und Pavlovich (ohne Worte). Karadas hätte ich allein wegen seiner miesen (mit Verlaub die is wirklich mies) Torbilanz nicht geholt, aber nein man sagte damals man holt nen echten "Kracher". Ja doll, der Junge hat einmal CL gespielt suuuper, und wieviel Tore hat er in den letzten Jahren gemacht? Grauenhaft.

Also abgesehen von einigen Kritikpunkten (Wer holt bei soviel nötigen neuen Spielern schon 100% Granaten) habe ich dazu nicht viel anzumerken, wohl aber die Art und Weise wie er Spieler aufstellt und wie er unsere Jungen behandelt. Ich hab deswegen ja auch schon deutliche Worte in einer Mail gefunden die übrigens an die sportliche Abteilung des Vereins weitergeleitet worden sind (und hoffentlich auch an Wolf gehen, was aber mehr Glück wäre)... an dieser Stelle nochmal danke an Herrn Roßkopf für die Weiterleitung.

Man kann eben nicht hingehen und die Jungen kleiner machen als sie sind, obwohl sie gerade eine bessere Leistung gezeigt haben als die anderen in all den Spielen vorher... man muss sie aufbauen, bestätigen, denn wir mit unseren Mitteln haben nichts anderes. Wie man es richtig macht, siehe Vfb Stuttgart, meiner Meinung das seit Jahren beste Beispiel im Umgang mit Eigengewächsen/Jugendspielern... die machen was draus, wir leider nicht genug. Und das muss sich ändern.

Grüsse
    WhiteShark

Eben so wie ich es gesagt habe, eben das die beiden Neuverpflichtungen die am besten eingeschlagen haben nicht von Wolf kamen. Das ist also noch meilenweit entfernt von der Aussage die schlechten von Wolf die guten von Wilmots, sondern nur ein Beispiel für 2 Transfers das ich eben hier hinschrieb weil hier einige nur die Guten Transfers von Wolf emporgehoben und dabei die schlechten unter den Tisch fallen liessen, das war aber schon ein paar Beiträge früher und hat sich schon wieder erledigt. Ich werd mich davon fernhalten zu sagen das Wolf "Luschen" geholt hat, was erstens undiffenrenziert und zweitens auch nicht zutreffend wäre. Wie gesagt auf der letzten Seite hab ich das aber auch schon geschrieben.

Liebe Grüsse
    WhiteShark

Zitat

Original von kalusha
    @WhiteShark

Keine angst, ich lese deine beiträge sehr genau.

Die guten neuverpflichtungen gehen also auf die kappe von Wilmots, die schlechten sind WW anzulasten. Das nennt man selektive wahrnehmung.

Erstens habe ich das in meinem letzten Beitrag versucht zu klären und Zweitens habe ich das SO NIE GESAGT. Also scheinst du meine Beiträge EBEN NICHT richtig zu lesen. Oder WO sage ich das die guten von Wilmots und die schlechten von Wolf kommen? Ich kann mich erinnern gesagt zu haben er hat GUTE UND SCHLECHTE geholt. Also hör auf mir hier selektive Wahrnehmung vorzuwerfen. Ich lasse mir nicht gerne Sachen in den Mund legen, die ich nicht gesagt habe und mich dann hinterher auch noch "Deppen" hinstellen. Ich weiss das hast du nie gesagt komme mir aber dann so vor.

Was mir zeigt das man meine Beiträge mal wieder nicht richtig gelesen hat... Ob ein Hajnal oder Beda ohne einen gewissen Herrn Wilmots aus Schalke gekommen wäre steht dann auch noch im Raum...

Zumal ich nicht gesagt habe das Wolf "Luschen" verpflichtet hat. Nein, da wird nur halb gelesen und dann gleich angeprangert das man sich "unsachlich" äussert... es wäre vielleicht ganz gut wenn man meine Beiträge nochmal liest und sich Gedanken macht was ich eigentlich sagen wollte.. bestimmt nicht das die von Wolf geholten Spieler "Luschen" sind. Weder stimmt das eine noch das andere. Es waren gute Spieler dabei und es waren eben Spieler dabei die nichts brachten. Und die besten Verpflichtungen die wir hatten, siehe eben Hajnal und Beda, wären ohne einen Wilmots eben nicht bei uns!

Dazu die Tatsache das Wolf eben geäusserst hat das er sich an seinen verpflichtungen messen lässt, wie weit es mit einem Pavlovich und einem Karadas kam muss ich ja wohl niemandem sagen, und das waren eben keine guten. Ich sage nochmal, NEIN ICH MEINE NICHT DAS WOLFS VERPFLICHTUNGEN LUSCHEN SIND.

Er hat eben GUTE und SCHLECHTE geholt. Aber letzten Endes habe ich davon ja überhaupt nicht gesprochen sondern davon wie er die jungen einsetzt ODER EBEN NICHT EINSETZT. UND DARUM GING ES. Also sollte man mal nachdenken bevor man sagt ich würde nur schwarz weiss denken. Ich kritisiere ledeglich das er die Jungen erst dann KONSEQUENT einsetzt wenn der Großteil wegen Grippe ausfällt und das wenn selbige einen 4:0 Sieg errungen haben sich noch anhören müssen das sie nichts geschenkt bekommen- die "tollen Verpflichtungen" haben sowas in 5 Monaten nicht auf den Apfel bekommen, DARÜBER SOLLTE MAN MAL NACHDENKEN! Ein Ziemer, Kotysch und Co haben mehr verdient wie einen Spruch "sie bekommen nichts geschenkt"... denn DAZU MÜSSTEN DIE ANDEREN TOLLEN SPIELER ERST MAL VORLEGEN! NÄMLICH WAS SIE EBEN MONATELANG NICHT AUF DIE REIHE BEKOMMEN HABEN! UND DAS IST NE TATSACHE UND HAT NICHTS MIT EINSEITIGEM POPULISMUS ODER SONSTIGEM SCHWACHFUG ZU TUN. ICH UNTERMAUERE MEINE ARGUMENTE WENIGSTENS. Und Fakt ist Wolf sollte sich Gedanken machen wie er weiter hin mit unserem Spielerpotential, sprich Eigengewächsen verfährt- NICHT MEHR UND NICHT WENIGER! Was ist daran "unsachlich"?

Grüsse
    WhiteShark

Ändert nichts dran das seine Aussage "Sie bekommen nichts geschenkt" aus meiner Sicht sportlicher Unsinn ist. Wann haben denn die "tollen etablierten" ein 4:0 errungen? Eben. Ich glaube mehr muss ich nicht sagen, und gross verloren haben wir mit unseren Jungen seit sie eingesetzt wurden auch noch nicht! Was ich Wolf hoch anrechne ist das er die jungen Spieler letzte Saison geschickt einsetzte und zu einer Mannschaft formte die vor Leidenschaft brannte, wir hätten fast noch den Klassenerhalt geschafft als uns viele abgeschrieben haben.
    Dafür danke.
    Aber wie er es letzte Saison richtig gemacht hat so hat er es diese falsch gemacht, und das ist nun mal ne Tatsache. Viele Neuverpflichtungen hätte man sich sparen können und sogar WOLF SELBER hat mit seiner Aussage in der Winterpause:

"Ich habe diese Spieler geholt und daran lasse ich mich messen"

doch alle Diskussionen um seine Personen praktisch beantwortet oder?
    Und die Spieler die eingeschlagen sind (Hajnal, Macho und Co, tja das waren nicht seine Verpflichtungen...) Dennoch wird obwohl er auch mehr auf unsere Jungen setzen könnte, lieber ein gekaufter Spieler eingesetzt weil der ja teuerer war. Ob die nun 11 mal unentschieden spielen scheint ja keine Rolle zu spielen!

Dann erinnere ich bezüglich einiger Aussagen alla "Es ist einem Wunder gleich zu setzen das der FCK mit diesen Vorraussetzungen überhaupt oben mitspielen kann"

HALLOOOO? Wer hat den hier mit Pauken und Trompeten und wehenden Fahnen den direkten Wiederaufstieg angekündigt, und das es kein anderes Ziel geben kann. OHJA, es waren Wolf, Vorstand, sportliche Leitung und andere die das MEHRFACH WÖRTLICH SOWIE SCHRIFTLICH nach aussen trugen. Und das ist ebenfalls ne Tatsache.

Dann kommt hinzu wir sind der FCK. Was will man mir als Fan erzählen, das ich froh sein soll das wir jetzt überhaupt noch oben in der 2. Liga mitmischen dürfen? HALLOOOOO? erneut... was soll dieser Unsinn.

Man sagte man erreicht dieses Ziel sofortiger Wiederaufstieg man tut alles dafür und daran lässt man sich messen. Mag sein das die Mehrzahl alles schluckt uns so hinnimmt wie es einem gerade aufgetischt wird. ICH GEHÖRE NICHT DAZU. Und ich vergesse auch nicht so schnell was gewisse grosse Töne angeht...

Grüsse
    WhiteShark

3 Punkte in Aue, SONSTS GIBTS HAUE! :D

Ne, im Ernst, ich denke das wir nach dem Spiel mal zeigen sollten warum wir FCK heissen und einfach mal munter nach vorne stürmen... is doch egal, wir brauchen auch mal Risiko und davon hab ich diese Saison bisher zu wenig gesehen. Ausserdem wir wollen aufsteigen und das sollten wir von der ersten Minute an deutlich machen. Also einfach Druck machen und der Rest ergibt sich, da bin ich sicher! Ich denke das Spiel geht nicht nur 0:1 aus das wird besser, 1:2 oder 2:3 oder sowas. Aber ich glaube womit nicht viele rechnen wir werden 3 Punkte holen...

Liebe Grüsse
    WhiteShark

Zitat

Original von BetzeFensi
    Sende deine Mail mit der Bitte um Weiterleitung an Rossi.

[email protected]

Ich hab leider auch keine Mail Adresse von Wolle ;)
    Das wär ja noch schöner *grins

Danke sehr für die Mailadresse, habe die Nachricht mit der Bitte um Weiterleitung an den Trainer oder einen Verantwortlichen an Herrn Rosskopf geschickt. Hoffe es kommt was bei rum...

LG
    WhiteShark