Mache ihm auch wenig Vorwürfe, weil viel besser kannst du es nicht machen, abgesehen von Müller (den Wolf meiner Meinung nach nur "mitgeschleppt" hat), Karadas (den ich übrigens trotzdem für nen Totalausfall halte) und Pavlovich (ohne Worte). Karadas hätte ich allein wegen seiner miesen (mit Verlaub die is wirklich mies) Torbilanz nicht geholt, aber nein man sagte damals man holt nen echten "Kracher". Ja doll, der Junge hat einmal CL gespielt suuuper, und wieviel Tore hat er in den letzten Jahren gemacht? Grauenhaft.
Also abgesehen von einigen Kritikpunkten (Wer holt bei soviel nötigen neuen Spielern schon 100% Granaten) habe ich dazu nicht viel anzumerken, wohl aber die Art und Weise wie er Spieler aufstellt und wie er unsere Jungen behandelt. Ich hab deswegen ja auch schon deutliche Worte in einer Mail gefunden die übrigens an die sportliche Abteilung des Vereins weitergeleitet worden sind (und hoffentlich auch an Wolf gehen, was aber mehr Glück wäre)... an dieser Stelle nochmal danke an Herrn Roßkopf für die Weiterleitung.
Man kann eben nicht hingehen und die Jungen kleiner machen als sie sind, obwohl sie gerade eine bessere Leistung gezeigt haben als die anderen in all den Spielen vorher... man muss sie aufbauen, bestätigen, denn wir mit unseren Mitteln haben nichts anderes. Wie man es richtig macht, siehe Vfb Stuttgart, meiner Meinung das seit Jahren beste Beispiel im Umgang mit Eigengewächsen/Jugendspielern... die machen was draus, wir leider nicht genug. Und das muss sich ändern.
Grüsse
WhiteShark