Beiträge von RedShark

Wie recht du hast. Ich bin jetzt mal gespannt ob der ganze Stress der letzten Zeit auch auf dem Platz positive Wirkung zeigt. Pro FCK bin ich am Ende sowieso immer wieder, auch wenn ich in Wut und Enttäuschung auch mal so manch blöde Dinge sage. Aber einmal FCK- immer FCK :D

Liebe Grüsse
    WhiteShark

Das ganze erinnert mich zu sehr an das "Jetzt aber" der letzten Wochen und Monate... ich bin der Meinung das muss jetzt mal bei den Spielern passieren... ich gebe keinen Tip ab, diese Saison is mir das zu heikel... wann haben wir das letzte mal mit 2 Toren Unterschied gewonnen... ein 0:1 Rumpelsieg gegen Paderborn war der "Höhepunkt" der letzten Zeit... merkt noch einer was?

Richtig, jetzt ist die Mannschaft dran... Euphorie lege ich schon lange nicht mehr an den Tag, denn die Schmerzen die man nach dem Spiel ertragen muss sind auf Dauer zuviel. Und ehrlich gesagt angesichts der Leistungen der letzten Zeit besteht auch wenig Anlass zum Hurra, dazu muss mal wieder ein erkämpfter nicht durch Glück erreichter Sieg her.

Dann lese ich so Kommentare alla "wenn man manches hier liest könnte man meinen wir haben 8 der letzten 12 Spiele verloren...."

Tja dazu sage ich nur, wir haben fast alle Spiele der letzten 12 NICHT gewonnen, was angesichts unserer Ziele und um was es geht dem in etwa gleich kommt.... werdet endlich wach, die Jungs müssen jetzt mal was von sich aus zeigen, wer bezieht denn hier das Gehalt und macht die Arbeit auf dem Rasen, die oder ich?

Wie auch immer ich hoffe wie ihr auf die Wende und auf einen Sieg... und das es dann endlich Richtung Liga 1 geht... aber wie gesagt so übermässig viele Erwartungen habe ich nicht. Dazu hab ich diese Saison schon zuviele Enttäuschungen erlebt. Irgendwann schützt man sich davor durch Realismus.

Liebe Grüsse
    WhiteShark

Nur noch Trottel. Solche hirnverbrannten *Pieeeeeeeeep* gehören aus dem Stadion verbannt! Demletzt bin ich auch versehentlich in die Szene geraten... habe gute Miene zum bösen Spiel gemacht und mich bei der erstbesten Gelegenheit abgesetzt.... blieb mir nix anderes um da heil rauszukommen, Mann hatte ich Schiss.

Krass! Hab grad erfahren wie Köln gespielt hat, höhö is ja geil 8o:D

Und Rostock und Duisburg auch net schlecht! Sollte da noch was gehen..? jetzt hoffe ich ja doch wieder naja typisch FCK Herz... :D

vielleicht kommt ja jetzt die Wende.... =)

Krass! Hab grad erfahren wie Köln gespielt hat, höhö is ja geil :D

Und Rostock und Duisburg auch net schlecht! Sollte da noch was gehen..? jetzt hoffe ich ja doch wieder :D naja typisch FCK Herz...

vielleicht kommt ja jetzt die Wende....

Den Jungs ins Gesicht sagen ist gut :) Vor allem würde ich Wolle gern mal fragen warum er einen Opara spielen lässt und einen Meißner, und wenige Stunden nach dem Spiel heisst es Meißner ist bei 60%... und unser erfolgreichster Stürmer sitzt auf der Bank... warum spielt Werner nicht? Warum hat Daham keine Stammposition. Warum spielen wir nicht auch mal mit 3 Stürmern? Herr Wolf, ihr Statement bitte.