geht 1:1 aus. Aufstieg schaffen wir nicht.
Beiträge von RedShark
-
-
Trotzdem bin ich gegen diesen Kram ok? Wir sind hier beim Fussball und nicht bei irgendeiner Strassenschlacht. Verdammt wenn ich sehe wie die Dinger durch die Luft zischen, und das es dich hätte selbst treffen können Kempf ist keine Entschuldigung. Du gefährdest dich UND VOR ALLEM ANDERE durch das Anzünden dieser Feuerwerkskörper. Schon mal an verängstigte Kinder gedacht die mitten in dem Rauch stehen und sich fragen was jetzt los ist? Ne, wahrscheinlicht nicht! Ich hab das leider erleben müssen gestern (in Frankfurt)... gute Stimmung ist auch ohne diesen Scheiss mit dem Abbrennen möglich! Das Choreo gegen den KSC war ein saugeiles Beispiel und hat mich begeistert, das Abbrennen von Feuerwerkskörpern/Bengalos kotzt mich an! Und "cool" ist das schon mal gar nicht, vielleicht bei einigen wenigen Leuten die es auch noch "cool" fänden wenn so ein Ding zufällig in den Gegnerblock fliegt... tz... ich kann nur noch den Kopf schütteln. Und dann echauffieren wir uns über die KSC Fans die ein bengalo bei uns anzünden und bei 2 Auswärstsspielen hintereinander machen wirs nicht besser??? PFUI sag ich da nur.
-
Die Scheiss Bengalos haben nix mit Fussball zu tun, menno. Gestern war ich in Frankfurt und die Stuttgarter Gäste konnten sich auch nicht beherrschen. Die Dinger sind gefährlich und können net nur die Sicht vernebeln sondern auch unschuldige Zuschauer verletzen.
Sehr gut: Vor dem Eintritt in die Commerzbank- Arena wurde JEDER abgetastet. Das ist nicht überalll so...
is nur die Frage wie die trotzdem reinkamen, also wird an den Toren nicht überall gleich gut geprüft...
-
Mit Pauken und wehenden Fahnen wurder der direkte Wiederaufstieg als Saisonziel ausgegeben, von Anfang an. Die Aussagen Wolfs erinnern mich aufgrund der Lage eben an... hohle Phrasen... vor allem weil er sie ständig wiederholt. Und in den unpassendensten Situationen auch.
-
Ja du bist sowas nicht gewohnt, weil die Leute sich eben nicht alles bieten lassen. Irgendwann ist Sense.
Was ist eigentlich dein Anspruch? 2. Liga? Meiner nicht!
-
Wie gesagt, 34 mal unentschieden, 34 Punkte = Abstieg, wenn wir am Anfang nicht gerade ein paar gute Spiele gemacht hätten dann wären einige jetzt hellwach. Mit dieser Spielweise über eine ganze Saison kommst du nirgends hin. Und inzwischen ist das Maß auch bei mir voll, ich war LETZTES JAHR gegen Jena auf dem Betze und seitdem hat sich ein Haufen Scheisse geändert, im Gegenteil. Irgendwann reisst auch mir mal der Geduldsfaden.
-
Ja dann macht mal gebetsmühlenartig mit eurer Wolf Unterstützung weiter, und wenn wir noch 200 mal Unentschieden spielen.. achja übrigens.. wenn du immer so spielst steigst du am Ende ab, und wir spielen SEIT EINER DRITTEL SAISON SO!
-
Gut so, nur keine Kritik an Wolf zulassen der ja nur der Trainer dieser Mannschaft ist... DAS meinte ich mit Wolf als heilige Kuh.
Wenn ich mir so einige Entscheidungen anschaue die dieser Mann getroffen hat muss Kritik möglich sein. Wenn ich seine Aussage aus der Winterpause, Originalton Wolf:
"...UND DARAN LASSE ICH MICH MESSEN"
nochmal hervorkrame und daran denke das wir hier im Profi Sport sind... ich möchte mal wissen was mein Chef so meint wenn ich solche Aussagen treffe und sie in keinster Weise untermauern kann.... das sind TATSACHEN. Wolf ist genauso wenig heilig und unangreifbar wie jeder FCK Spieler. Und ich sage nochmal, ARM sind sie wohl alle nicht OOODER???
Und falls es schon jemand gemerkt hat. DIESER VEREIN GEHT VOR DIE HUNDE UND MANCHE SCHEINEN ES NICHTMAL ZU CHECCKEN. REMIS ; REMIS; REMIS; REMIS... ist das etwa eine zufriedenstellende Leistung, ist DAS der FCK??
-
Und ausserdem war Stuttgart mindestens eine Klasse besser, die Frankfurter hatten zu KEINEM Zeitpunkt etwas entgegenzusetzen. War aber trotzdem schön dort, tolle Arena, und auch die Stuttgarter boten ansehnlichen Fussball. War mal wieder ganz nett. =)
-
War heute da und die Frankfurt Fans sind an sich schon recht heftig, nach einer 0:4 Niederlage umso mehr...