JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! 1:0 Per Mertesacker!!!!!!!!
Beiträge von RedShark
-
-
Ja Stam ist schon ein Abwehrbalken- gegen den möchte ich nicht spielen müssen!
-
Ja ihr habt beide Recht sie haben etwas nachgelassen nach der gelb-roten Karte für Ajax. Leider... kann nur besser werden!
-
Zitat
Original von canelon
nein wirklich, der is dem nicht von hinten rein.1. er kam von der Seite
2. die erste Bewertung der Szene ist ganz klar, dass er zu spät kommt (meinetwegen dann hinter dem Spieler ist) und nun an seinem Trikot zupft, was den eigentlichen "Fall" ausmacht. Das bei der Situation, nach dem Zupfen wohlgemerkt, auch noch ein Bein berührt wird, ist eher nebensächlich.Bin mir da ziemlich sicher nachdem ich da die Wdhs gesehen hab.
Im übrigen war das nicht "böse" gemeint
MfG
canelonJo is schon ok weiss das des net böse gemeint war. Dann hab ichs eben falsch gesehen auch egal Hauptsache der Mann is vom Platz.
-
Gelb für Diego, angeblich ne Schwalbe, ich glaub der Schiri hat ne Schwalbe im Kopf.... das war höchstens Sperre und Weg verstellt von dem Holländer... Schwalbe, das ich nicht lache.
-
Zitat
Original von canelon
naja da könnt man meinen du guckst n andres Spiel. Die Gelb/Rote Karte war wegen des Fouls, hinsichtlich des Trikotzupfens. "Von hinten die Beine" sieht zum einen anders aus und zum anderen folgt dann meistens auch ne andere KarteBerechtigt wars auf jeden Fall, da geb ich dir recht.
Nu bin ich mal gespannt was das für ein Spiel gibt.
MfG
canelonIch frag mich welches Spiel du guckst, der is dem von hinten in die Beine gerutscht und hat dafür die 2. gelbe bekommen...
-
Gelb für Stam. Mann gehen die zu Werke.... Ja komm mach nur so weiter Ajax, dann könnt ihr nach Hause fahren mit 3, 4:0!
-
GELB ROT FÜR LINDENBERGH! Vollkommen zu Recht, haut Frings von hinten von den Beinen! 11 gegen 10!
-
Gelb für Lindenbergh aber vollkommen zu Recht! Mann is der reingerutscht.
Wome´s folgender Freistoss wie ein Strich, aber leider rechts am Kasten vorbei...
-
Bis jetzt gefallen mir die Bremer, mal sehen was bei rauskommt.
Huuuui das dauert bestimmt net mehr lang. Klose einen Schritt zu spät.