heart&soul, ich war bei dem Spiel in Frankfurt und ja, du hast recht, mit allem was du schreibst. Es war Fussball vom anderen Stern... und was Lautern angeht.. dazu hast du bereits alles gesagt.
Beiträge von RedShark
-
-
Zum ersten mal ist es mir ziemlich egal.. Hoffnungen setze ich nicht mehr rein. DAS FEUER MUSS JETZT MAL VON DEN SPIELERN!!! kommen die einen verdammten Scheiss Haufen Geld verdienen für das was sie da machen!!!!
-
Hängen lässt sie doch keiner. Jede andere Fan Gemeinde hätte diesem Haufen schon den Rücken gekehrt. Irgendwann ist mal Schluss. Ich werde weiterhin supporten, aber ich werde es mir auch nicht nehmen lassen frei meine Meinung über den Scheiss zu sagen, der bei diesem Club abgezogen wird. Die Zeit für Schönrederei ist vorbei, merkt eigentlich noch einer um was es hier geht? Es geht um UNS, UM DEN FCK, UM DAS WAS UNS AUSMACHT, und das wird mit Füssen getreten, kaputt gemacht! Rennen, bis ihnen die Spucke läuft (so wie das früher auch war!) müssen sie, nur weil sie das FCK Logo auf dem Herzen tragen dürfen, mein Gott, ich würde mein Leben für diesen Verein geben aber was bekomme ich zurück???!!!!
-
Wolfgang Wolf Originalton in der Winterpause:
"Ich habe diese Stürmer geholt und trage die Verantwortung hierfür, und daran lasse ich mich messen."
jetzt bin auch ich der Meinung das der Mann Wort halten sollte... Was er da macht stimmt vorne und hinten nicht mehr. Sorry.
-
Wolfgang Wolf Originalton in der Winterpause:
"Ich habe diese Stürmer geholt und trage die Verantwortung hierfür, und daran lasse ich mich messen."
jetzt bin auch ich der Meinung das der Mann Wort halten sollte... Was er da macht stimmt vorne und hinten nicht mehr. Sorry.
-
Endstand 3:0. verdient muss man sagen!
-
3:0 Frings jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von canelon
Hm ... also nach den ersten Wdhs wars meiner Ansicht nach kein Tor. - Ist aber auch mit Wdhs. sehr schwer zu "erkennen". Ich glaube aber, dass der Ball nicht komplett über der Linie warMfG
canelonAlso ich hab ihn drin gesehen! Hatte mich noch gewundert warum er ihn erst nicht gab. Aber dann hat er meiner Meinung nach richtig entschieden. Ich denke das war so schnell es kann auch sein das er nicht ganz drüber war, aber es sah jedenfalls so aus! Das geht schon in Ordnung so denke ich.
-
Boah geil jetzt dreht Werder auf, Klose mit dem Kopf knapp vorbei!
-
2:0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!! Der Schiri hat erst gezögert aber der war aich meiner Meinung nach drin!!! Tor durch Naldo!