Beiträge von RedShark

Zitat

Original von joedale
    Das ist doch im Endeffekt sch---egal, wie das Spiel ausgeht. Die Aufsteiegsfrage hängt jedenfalls nicht davon ab.

Am liebsten wär mir natürlich ein Unentschieden, dann bekommt jeder nur 1 Punkt statt einer 3.

Und egal ist es schon mal gar nicht. Ob 6 Punkte Rückstand auf nen Aufstiegsplatz oder eben nur 3. Das ist schon wichtig.

Zitat

Original von betzebuwe

Es geht in den nachfolgenden Zeilen nicht darum einzelne Personen anzugreifen, eine negative Grundstimmung zu verbreiten oder den oftmals heiligen Coach Wolf anzugreifen!
    Schon allein nach dem Satz macht mir das weiterlesen keinen Spass mehr ! Wenn ich das schon hör: den oftmals heiligen Coach Wolf ....; da könnt ich schon kotzen !

Wieso? Er hat doch Recht. Kritik an Wolf wird oftmals gnadenlos im Vorfeld abgeschmettert. Kritik an Wolf muss genauso wie an den Spielern erlaubt sein. Verdienen doch genug. OOODER? Und weder Wolf noch sonst irgendwer ist ein Heiliger. Bloss bei manchen Antworten hat man das Gefühl, sorry, is aber ne Tatsache. Ich hab wie gesagt schon erwähnt das ich Wolf gut leiden kann aber auch schon das er so langsam mal seine Phrasen lassen sollte... in Flutlicht hat er ja schon zugegeben das er mit zu wenig Druck hinten dran gearbeitet hat... also soo unrecht haben die Leute dann doch nicht. Er muss jetzt umsetzen was er gesagt hat, nämlich den Leuten Feuer unterm Arsch zu machen, bei DEM GEHALT EIGENTLICH EINE SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT.... und dann die Aussage mit Auer, das er nur 60% fit ist, er setzt ihn aber anstatt Daham... also so fehlerlos is der Mann dann eben nicht. Und er wurde oft so dargestellt. Wie gesagt, ich halte viel von Wolfs Arbeit halte ihn auch weiterhin für den besten Trainer den wir haben können und möchte das er bleibt.. aber PERFEKT ist niemand, auch nicht Wolf... denn wenn er alles richtig gemacht hätte müssten wir jetzt nicht bangen ob es am Ende reicht...

Fakt is doch auch das die alle zuviel Kohle bekommen... die Zeiten als man noch auf dem Betze spielte um Betze Spieler zu sein sind leider vorbei... ich mein, womit rechtfertigen die solche Gehälter? Andere arbeiten mindestens genauso hart... das hat den Fussball eben auch verändert... nicht zum positiven.

Also ich weiss nicht ob man das so sagen kann.. Ich würde sagen das Benny Auer, Daham, Macho und die anderen eine recht hohe Vereinsidenfifikation haben (siehe auch Bellinghausens Vertragsverlängerung) Hajnal ist aber jemand der definitiv gehen würde, weil er weiss das er sich das erlauben kann und ihm die Kohle und der Ruhm dann wichtiger wären... das is halt so, und das hat er ja auch schon in Flutlicht gesagt das ihm die erste Liga wichtig ist... ein Söldner is er deswegen zwar nicht, aber er möchte eben seine Möglichkeiten nutzen... kann man ihm nicht übel nehmen.

Überhaupt finde ich das man nicht pauschalisieren kann das hier jetzt einer "Söldner" ist oder eben nicht... und auch was nächste Saison sein wird kann man jetzt noch net sagen.... Fakt ist aber das die Ratten das sinkende Schiff als erstes verlassen... und daran sieht man eben wer mit Herz dabei ist und wer nicht.

mhm jo das könnte sein. Ich will aber net das es so kommt. Das hamma net verdient... Ich weiss.. Fussball is kein Sport der Konjunktive :( ....

1000% Zustimmung. Dieser Beitrag spricht mir aus der Seele... Wolf is ein guter Trainer und ich mag ihn auch sehr, aber er soll bitte die blöden Standard Phrasen lassen und auch mal sagen wenn ihm was stinkt... wie wirkt denn das nach aussen wenn man jedesmal sagt "wir arbeiten dran" und "das wird schon" und ja "gut gekämpft"... ich mein was bringt mir des...? So nach einer Saison fällts dann auf...

Ich hoffe doch das Wolf auf dem Trainingsplatz auch mal richtig (und ich meine richtig) Dampf ablässt? Muss ja auch mal sein...

Und das mit den Schmerztabletten is leider richtig... wisst ihr was ich befürchtete als damals die "jungen wilden" wegen den verletzungen ausfielen und dann später die neuen dazu kamen (also Daham, Karadas und Co)? Genau das... mir schwebte der Satz vor "never touch a running system", aber ich verdrängte es und hoffte das es trotzdem gut weiter läuft... das tut es nicht. Ok, es gab ne Steigerung gegen Hansa, MEHR aber nicht. Is nix zählbares bei rausgesprungen und ein lausiges Pünktchen is definitiv ZU WENIG. Damit gewinnst nix. Und erst Recht keinen Aufstieg... In der Winterpause schrieb ich noch das Wolf auf die Spiele gegen die Favoriten in der Rückrunde setzt... und das das bestimmt klappt.... wir versieben ein Spiel nach dem anderen... und was bringt mit 12 mal ungeschlagen, wenn 9 Spiele davon Remis waren... das is nix weiter als zum kotzen.

Wir sind immer noch in Schlagdistanz. Aber wenn sich jetzt nicht radikal was ändert und ich meine radikal dann sterben wir in Schönheit, sprich wir werden in toller 3 bis 6 Punkte Distanz bis ans Ende hinterher hecheln.... und am Ende den Aufstieg verpassen.

Um aufzusteigen muss man gewinnen... alles andere is Dummfug. Und gewinnen tun wir definitiv zu selten.

Zitat

Original von diabolo666
    Steigen wir nicht auf, werden wir die nächsten Jahre ind er Versenkung verschwinden. hajnal, Beda, Reinert werden nicht zu halten sein. Wir müssen dann abermals von vorne anfangen.....

Wir lassen einfach zu viele Punkte liegen. Gegen Hansa musste gewonnen werden. Wenn heute DUisburg gegen den KSC punktet, war es das mit dem Aufstieg.....

das is ja leider die Gefahr... aber muss ja net so kommen das wir die nächsten Jahre in der Versenkung verschwinden, is aber wahrscheinlich das wir wieder neu aufbauen müssten.. aber das is alles noch Spekulation... und selbst wenn Duisburg heute gewinnt (was ich net hoffe und glaube) dann is noch alles drinne... die kommen doch noch zu uns.. und selbst dann sind noch ein paar Spiele... also noch net aufgeben... das können mer noch früh genug. Ich guck das Spiel heute im DSF, mol abwarten und dem KSC die Daumen drücken.. das werd schon.. irgendwie hab ich ein Gefühl das es die Fußballgötter doch noch gut mit uns meinen... :yes: