Beiträge von RedShark

Zitat

Original von frankenfck
    Sorry, ich hab mich verschrieben, meinte natürlich, dass die 3 genannten und andere auch, einen Vertrag für die 2. Liga haben

Logisch sonst würden se nicht bei uns spielen. ;) Aber einige haben die Vertragsklausel das sie nur bleiben wenn wir nächste Saison wieder Liga 1 spielen.. teilweise gibt es auch nur Leihverträge weil die Spieler zu teuer sind wenn wir es nicht schaffen... du siehst also, das is ne echte Zwickmühle, wir MÜSSEN praktisch aufsteigen. Zumindest wenn wir in absehbarer Zeit wieder eine Rolle im deutschen Fussball spielen wollen...

Zitat

Original von frankenfck
    Ich kapier hier einiges nicht. Macho, Beda und Hajnal haben noch Vertrag, doch wohl auch für die 1. Liga? Anders als bei Bobby muss hier die Vereinsführung auf Vertragserfüllung pochen. Und wieso sollen wir mit Fürth und Freiburg nicht mithalten können? Bei den Erstliga-Absteigern könnte dies anders aussehen, aber nur wenn die HSV und Gladbach heißen.

Für die 1. Liga ja....
    Wenn wirs nicht packen ist Hajnal weg. Da bin ich mir sicher. Mathieu Beda wird wohl auch nicht bleiben (was aber nicht sicher ist). Macho wird von den dreien die du genannt hast beim Nichtaufstieg am wahrscheinlichsten bleiben.

Fakt ist wenn wir es nicht packen sollten (was zum Glück noch lange nicht sicher ist) wird es verdammt schwer je wieder zum FCK zu werden der so lange Erste Liga gespielt hat... ich glaube kaum das die Fans das Theater ewig mit machen, erste Auswirkungen kann man (leider) bereits erkennen...

Die Entscheidungen für uns, (Freistösse, Einwürfe) obwohl sie hätten net sein müssen vergisst man nur allzu leicht.. dat war nämlich auch der Fall... Insgesamt war die Schiri Leistung durchschnittlich, beschissen wie einige sagen war sie jedoch lange nicht... und vor allem war Sippel nicht dran Schuld das wir den Kasten net getroffen haben... der Elfer war ok, kann man nicht motzen... is halt leider Bundesliga Alltag.

Achja, was ich am schlimmsten fand das es nur eine Minute Nachspielzeit gab, und das bei DEM Spielverlauf!

Zitat

Original von Teufel0608
    In Koblenz müßen wir auf alle Fälle gewinnen.

Es gibt nix schlimmeres als da zu verlieren

geb ich dir recht, aber leider traue ich das unserer Mannschaft auch noch zu... wie gesagt, dieses Spiel ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, wird schwer.

Zitat

Original von Vicente
    ach so schlecht wie wir sind... :rolleyes: der schiri ist zwar noch behinderter weil der überhaupt nix für und alles gegen uns pfeift, aber war doch klar !

Aber sonst gehts noch. Abgesehen von 2 bis 3 kleineren Fehlentscheidungen hat Sippel gestern auch ziemlich grosszügig gepfiffen... und SO schlecht waren wir bis auf den Sturm nicht....

Seh ich auch so. Sehe aber keinen Grund trällernd nach Koblenz zu fahren (also die Spieler)... wir könnens uns nicht leisten uns auf vergangene Halbzeiten zu berufen. Jetzt heisst es auf deutsch Eier in der Hose haben und volle Konzentration in Koblenz. Gewonnen ist noch nichts.

Bin vorsichtig geworden was Prognosen angeht und versuche es nicht mehr so sehr an mich rankommen zu lassen... sonst hab ich bald gar keine Nerven mehr. Also tippe ich diesmal nicht. Wenn wir was reissen können in Koblenz ok, wenn nicht dann ist es eben so.... dieses tralalaa und wir gewinnen spare ich mir... es gibt nämlich Optimismus... und ab nem gewissen Zeitpunkt wirkt es... mhm. seltsam. Ich werde mir das Spiel angucken.... und selbst wenn wir 3 Punkte holen sollten heisst das nicht das wir automatisch an den Auftstiegsplätzen dran sind... wir müssen mal 2, 3 Siege einfahren.. (ich sag das ja erst seit Monaten...) sonst wird das nix...