Beiträge von RedShark

Trotzdem ist das nicht regelkonform sorry! Kann ja wohl nicht sein das jetzt jeder seine eigene Torhöhe hat, das sollte ja wohl selbstverständlich sein im Profi Bereich das die Tore gleich gross sind. Und wer weiss, wer noch davon weiss... allein der Kommentar von Rost...

Zitat

Tore von Pauli und HSV zu klein

Zitat

In den Stadien von Fußball-Bundesligist Hamburger SV und Regionalligist FC St. Pauli sind die Tore offenbar zu klein. Nach einem vom Hamburger Abendblatt in der Dienstagsausgabe veröffentlichten Test ist in der Arena des HSV ein Gehäuse nur 2,39 Meter statt der vorgeschriebenen 2,44 Meter hoch. Am Millerntor auf St. Pauli erreicht ein Tor sogar nur eine Höhe von 2,38 Meter.

Komplette Quelle : http://www.n-tv.de/762585.html

Meine Fresse die sollen nicht jammern sondern arbeiten... ich würd mich um so nen Job reissen, nur um das FCK Logo auf der Brust tragen zu dürfen.... und das bei dem Gehalt.. da tät ich mich schämen auch nur das Maul aufzumachen.

Bei sovielen Spielern wie der FCK hat sollte man hin und wieder dem anderen mal eine Chance geben, so sehe ich das jedenfalls, die eine Woche so, die andere Woche so... das die auch mal Erfahrung sammeln können... ohne die Erfahrung eines harten Ligaspiels kann man net besser werden. Was Moussa angeht so würde ich ihn gerne wieder sehen in der Verteidigung, is doch klar... im nächsten Spiel kann man dann wieder den anderen nehmen... is das schon Rotation? :D

und das hat sich auch erledigt :D :

Die Hoffnungen von Bayern München auf eine Verpflichtung des französischen Nationalspielers Franck Ribéry (Foto) haben sich offenbar endgültig zerschlagen. „Unsere Chancen gehen gegen Null“, sagte Bayern-Manager Uli Hoeneß. Demnach wird Ribéry voraussichtlich über das Saisonende hinaus beim französischen Spitzenclub Olympique Marseille bleiben.
    Quelle:Bild