Beiträge von RedShark

Sorry aber die italienischen "Fans" verhalten sich doch echt nicht mehr normal. Ich möchte hier betonen das es auch in Italien Menschen mit Anstand gibt, die gerne ein Fussballspiel sehen würden, ohne Gewalt....

aber das problem ist dort so gross geworden das man handeln muss. Und auch wenn rassistische Äusserungen gemacht werden wie hier in Deutschland in letzer Zeit, bin ich uneingeschränkt für

DRAKONISCHE STRAFEN!

Sowas hat im Sport absolut nix verloren und solche hirnrissigen Spinner haben in den Stadien dieser Welt absolut keinen Platz zu bekommen!!!!

ja das würde ich sehr begrüssen, und dieses Jahr bitte nutzen um die Rädelsführer der Randalierer zu ermitteln und endlich auszusortieren! Ein kompletter Neustart der Serie A wäre angebracht... um aber den leuten verständlich zu machen um was es geht, und die wahren Fans aber nicht zu hart zu bestrafen würde ich sogar 2 Jahre aussetzen lassen und die Teilnahme an der nächsten WM schlicht verweigern. Nur solche Aktionen machen den hirnlosen Volltrotteln klar das Schluss ist! Punkt.

Fantasio

hab ich mich auch schon gefragt (also das mit der Brudergeschichte)

Wie auch immer, was ich den Bayern gönne ist das es bei denen so richtig schlecht läuft momentan und die wirklich grossen Spieler keinen Bock mehr haben zu diesem Grosskotzverein zu gehen. Das gönne ich denen von Herzen und war für mich auch schon absehbar, das es irgendwann so kommt... wer eben nur mit Geld die Leute kaufen will aber kein Herz an den Tag legt und grosse Fresse über Jahre hat, fällt irgendwann auf die Schnauze. Mag sein das ich mir für diese kritischen Töne einiges anhören muss, aber die Wahrheit muss schliesslich mal gesagt werde... Ganz grosses Kino fand ich die Fälle

Ballack (Weggang vom FC Bayern)
    Klose (Ich denke eher ans Ausland, Hoenes "Wir werden um Klose kämpfen")
    Haargreaves (Ich fühle mich hier nicht mehr wohl)
    Van Nistelrooy (Ich habe Bayern nur benutzt um meinen Preis hochzutreiben :D)

die verzweifelten Versuche überhaupt an namhafte Spieler zu kommen bestätigt für mich weiterhin die Lage beim FC Bayern, der nun endlich da angekommen ist wo er hingehört, im Alltag der Bundesliga. Das tut den Lederhosen denke ich mal ganz gut. Ohne Ironie.

Liebe Grüsse
    WhiteShark

betzebub67

du bist zwar nicht der Trainer siehst das ganze wie viele andere glaube ich schon mal ganz richtig. Deswegen denke ich auch das Wolf sich das in den nächsten Wochen mal durch den Kopf gehen lässt und die Aufstellung dementsprechend ändert. Ich meine, in Paderborn hat er ja schliesslich auch Daham eingewechselt, also wird er die Idee mit Daham, Emma und Auer zusammen sicher schon gehabt haben... mal sehen ob ers umsetzt (hoffentlich) nen Versuch isses Wert. Was kann schon passieren, ausser das wir mehr Tore schiessen... :grins:

Die Jungens von der Weser, mit Bumm Bumm Klose und Diego Zaubermaus, Abwehrbollwerk und Spielfreude.... ach Bremen anzuschauen is zur zeit einfach geil... gut jetzt hamse halt ma gegen Schalke verloren... aber die Saison is ja noch ne Weile. Auf gehts Werder! :D

Ja meine Fresse wenn man schon solche Plakate macht... das ist halt absolut daneben und hat mit Sport nix mehr am Hut. Damals hatte man noch Respekt, nicht nur vor den eigenen Spielern (was eigentlich ne Selbstverständlichkeit war) sondern auch auch den Gegnern... was heute ist, ist nur noch traurig.. Ehre, Respekt... wo is das geblieben... muss man schon mit der Lupe suchen. ;(

Ich dachte ja auch das Wolf den Daham fest setzen tut als Partner für Emma.. aber irgendwie lief das dann wieder ganz anders als ich und sicher viele andere dachten...
    Allgemein würde ich sagen verträgt der FCK noch nen Stürmer mehr in seiner Aufstellung, das würde dem ganzen sicher mehr Würze im Angriff verleihen... soll er halt ausm Mittelfeld einen rausnehmen... die Abwehr würd ich so lassen die funktioniert.. never Touch a running system... nur vorn müssen eben mehr Tore fallen, schon die ganze Saison unser Problem... also Daham, Emma, Auer.... das wär doch mal was...