Beiträge von RedShark

@Michel-FckFan
    sagen wirs mal so, bei Opara sehe ich das meiste Potential, ich kann nicht beurteilen wie das Spiel heute war ich habs nur über Liga Radio gehört, es soll ned so doll gewesen sein. Aber letztlich ist mir das egal, wenn am Ende 3 Punkte stehen. Am Schluss fragt keiner mehr woher die gekommen sind...

Was ich halt bischen dumm finde is das manche den Opara jetzt schon zur Sau machen, und das obwohl der Mann hier gerade mal die Koffer aufgemacht hat.... was für ne grosse Umstellung das für den Mann ist muss auch mal bedacht werden, ich glaube das Opara noch ein wenig Zeit braucht, aber der wird kommen, lass den mal sein erstes Tor machen!

Früher hat man die Spieler auf dem Betze auch positiver empfangen...

Jetzt macht euch mal net verrückt Leute, wir haben heute in Paderborn gewonnen und letztlich ist es doch echt scheissegal wie, Hauptsache die Punkte stehen auf dem Konto! Ich hab zu Beginn der Saison gesagt das wir am Ende egal WIE ÜBER DEM STRICH stehen, und dabei bleibe ich. Wenn wir am Ende mit Glück dritter sind, ja und? Hauptsache wir sind dann wieder aufgestiegen. Über die Quali des Kaders mache ich mir da jetzt auch noch keine Gedanken, bis dahin fliesst noch viel Wasser den Rhein runter.
    Die Jungs wollen sicher alle in die erste Liga und ich bin sicher sie tun alles dafür, es läuft eben nicht immer ideal... klar ist halt auch, das wir uns noch steigern müssen, aber es ist nicht aller Tage Abend, und wie sich andere Mannschaften die "längst durch" sind in letzter Zeit geschlagen haben, sieht man doch, die quälen sich genauso. Entschieden ist noch gar nichts, und wenn der Sieg in Paderborn der Wendepunkt war dann sehe ich keinen grund sich verrückt zu machen. Ich hab gesagt wenn wir in Paderborn siegen, dann ist das doch mal ein Anfang, und wir haben gesiegt! Und das es jetzt so viele Verletzte gibt das ist keine hohle Phrase oder Entschuldigung, ein funktionierendes Gerüst ist nun mal etwas ins Wanken geraten, als Fabi und Halfar & Co. verletzt ausfielen. Und das ist eben auch ne Tatsache. Und auch heute wars nur ne Notelf, haben aber trotzdem gewonnen, is doch sch... egal! Wenn nix grossartig schiefläuft könnte es am Ende noch gut für uns enden, und deswegen sollten wir jetzt hinter den Jungs stehen sie spüren lassen das wir eben da sind... das ist genau das mit der Unsicherheit was ich auch schon mal erwähnt hatte.. wenn wir es sind, dann spüren die das da unten auf dem Platz... also, wir packen das, glaubt daran, bis zum letzten! Wir sind noch voll im Rennen und haben alle Chancen, wenn gegen Rostock nachgelegt wird (was absolut machbar ist) dann sind wir wieder voll da!!!!

Leidenschaft und Kampf, jetzt erst Recht, denn wir MÜSSEN aufsteigen!

Feurige Grüsse
    WhiteShark

JA ERSTMAL HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DIESEM TITEL!!!!

EINE PHÄNOMENALE LEISTUNG DER JUNGS, WAHNSINN!!!

Ich finde es auch unverständlich das man den Handball nicht mehr ins Licht der Öffentlichkeit bringt, ich hab von der WM doch erst erfahren als Deutschland schon im Viertelfinale war, und das kanns doch net sein...
    Diese WM is doch eine Gelegenheit sie dazu zu nutzen, den Handball populärer zu machen. Es wäre absolut verdient für diese Leute und den Sport!

Wie ich schon im Karlsruhe Thread sagte, solche Idioten gibts überall.... und ich bleibe auch hier bei der Meinung: Stadionverbot auf Lebenszeit sowie keine Annäherung näher als 1 km an die Sportstätten. Damit sie endlich wach werden ...

So ist es! Auf gehts Lautern kämpfen und Siegen! der erste Schritt wurde heute in Paderborn getan, jetzt gegen Rostock nachlegen und für neuen Wirbel sorgen!!!