Beiträge von RedShark
-
-
Wir brauchen keinen neuen Trainer, die Mannschaft macht doch sowieso was sie will.
Den meisten der verwöhnten Bubis geht es doch eh zu gut. Früher sind die noch bei Wind und Wetter um den Berg gescheucht worden nach schlechten Spielen... heute sind das unzumutbare Methoden...
Es ist ein Privileg sein Geld mit Fußball spielen zu verdienen. Siehst doch was bei raus kommt wenn du einen vernünftigen aus der Zeit hast. Meine Ehrmann. Der weiss das noch was Betze bedeutet. Der haut nicht umsonst einen Klasse Torwart nach dem anderen raus.
Ja, erfolgreicher Fussballer zu sein heisst auch Schmerzen. Schmerzen ertragen aber Freude dabei empfinden. Denn man weiss wofür es ist. Für einen legendären Club und zehntausende legendäre Fans.
Aber wem erzähl ich das.
-
Carrie Fisher - Prinzessin Leia aus Star Wars,
verstorben mit 60 Jahren. Zum Letzten mal zu sehen in Star Wars Episode VII - das Erwachen der Macht.
-
Ich will jemand der für den FCK brennt, für die Sache. Für den Betze. Einen der weiß was das bedeutet und den Spielern Feuer unterm Arsch macht.
-
Sind ja doch einige Namen im Umlauf.
-
Ich würde da nicht wieder ne Grundsatzdiskussion draus machen. Ich hab mich halt mal vertan. Passiert doch jedem mal. Auch dir?
Aber mal davon abgesehen bin ich als mal dusselig. Aber jioo. Nicht immer und überall.
-
@ RedShark
Stell Dein Licht nicht so unter den Scheffel! Du kannst das! Hab Vertrauen zu Dir!
Erstmal müsste ich einen Lehrgang machen und ein paar Jahre Praxis sammeln. Und dann vielleicht als Assistent irgendwann mal eine Chance zu erhalten. Aber das gibt eh nix. Hab nicht die Voraussetzungen.
Vielleicht wenn der FCK mal wieder Kreisklasse spielt.
-
Sorry, du hast mich auf meinen Lesefehler hingewiesen. Ja, da habe ich mich vertan.
Wie komme ich eigentlich auf Düsseldorf
-
Also in Bezug auf den Trainerposten in der Bundesliga. Denn dafür braucht es eben die entsprechenden Kriterien.
-
Das liest sich ja alles gut. Aber wie du selbst weisst hab ich das ironisch gemeint und es ersetzt nicht Fachwissen und Kompetenz, die ich leider nicht besitze. Aber ja, wenn das der Fall wäre... warum nicht...
Dann wäre ich aber auch ein komplett anderer Mensch.