Beiträge von RedShark

ja, ich bin mir bewusst das das nicht wirklich in die heutige Zeit passt.

Aber ich führe trotzdem nochmal gern Zlatan an. ;) Der lässt sich A: Weder was sagen

und B:

Ist er eine Kampfmaschine.

Diese Eigenschaften hatte damals fast jeder FCK Kicker. Ohne Weltklasse zu sein hat jeder das MAximum aus sich rausgeholt. Ibrahimovic lebt vor wie sowas auf höchstem Niveau immer noch funktioniert.

Und zumindest DAS erwarte ich. Aber ein Stückchen zurück rudern muss ich dennoch:

Es ist auch die Mitschuld von Funktionären und Beratern. Sie alle wollen "Mitverdienen" und setzen den Jungs Flöhe ins Ohr. Da wird in der Kindheit abgeworben und so Scherze.

Erzähl doch nichts, Shark. Er ist in KL gescheitert. Die Mannschaft hat genauso gespielt wie er als Typ war.

Wen ihr alles als gescheitert anseht. Wenn es nach euch ginge müsste man einen Trainer backen der nie verliert. Schon mal das Gesambild gesehen und das es nicht immer nur am Trainer liegt sondern viele viele Faktoren reinspielen. Die Spieler tragen meiner Meinung nach sowieso die Hauptverantwortung. Verbietet denen niemand sich selbst zu optimieren und auf dem Platz zu verreißen. Das sehe ich nur nicht immer, und das liegt meiner Meinung nach nicht am Trainer. Aber wie gesagt, viele Spieler sind heute eh verwöhnt hoch 3. Sieh dir die Garde von früher an und wie der FCK spielte und wie die Spieler drauf waren. Den Vergleich zu heute kann man sich eigentlich sparen. 2 verschiedene Sportarten

Lieber RedShark, Du Spezialist:

Bin ich nicht. Is nur meine persönliche Meinung, die nicht richtig sein muss und nicht maßgebend ist.

Den Verwaltungsfussball unter Coach Kosta hast Du anscheinend erfolgreich verdrängt.

Nein, ich erinnere mich durchaus daran. Aber ich denke da auch noch an die Bedingungen die am Betze herrschten.

Was war mit ihm in München?

München ist München, Kaiserslautern ist Kaiserslautern.

Und dann unser Azubi! Da verdrängt Du genauso erfolgreich, dass die Spieler ihn nicht ernst nahmen? Und jetzt glaubst Du, dass er mit Stieber, Moritz, ect. klar käme?

Wenn die Spieler nicht auf den Trainer hören gäbe es von mir mal den Asskick.

Weiter oben hast Du Deine üblichen Phrasen mit Betzetugenden, die Deiner Meinung nach erforderlich sind, aufgezählt - wer von den Beiden erfüllt sie?

Die Spieler müssen sie ausleben wenn sie hierher kommen. Sie unterschreiben beim FCK, die sollen sich mal nicht so anstellen.

Ähm ja. Ich hoffe du erinnerst dich beim Lachen daran das Runjaic unter ähnlichen Bedingungen im Spitzenfeld der Liga mitgespielt hat und fast mit uns aufgestiegen wäre.

Und das Fünfstück als Trainerneuling der Profis in einer denkbar ungünstigen Situation alles gut enden lies und nur Opfer der Neubesetzung der Vereinspositionen wurde.

Runjaic fände ich gut. Ich schätze ihn als Fachmann und exzellenten Taktiker, zudem kennt er das Umfeld hier jetzt schon und ist krisenfest.

Fünfstück hätte sich definitiv eine weitere Chance verdient. Die arme Sau war doch eh nur Bauernopfer. Neuanfang mit ihm war nicht drin.

Meier? Weiss ich nicht was ich davon halten soll.