Beiträge von RedShark
-
-
Gegen Weltvereine wie Aue kann die Devise natürlich nur lauten, safety first.
Am wenigstens kann ich die taktischen Vorgaben und die Nichtreaktion verstehen, wenn sich über 21.000 Leute auf den Berg begeben und sich das antun müssen was da vor sich ging. Man enttäuscht die Fans erneut. Und man vergrault sie so. Und man kann nur sagen zu Recht. Ein bischen was muss man den Fans doch bieten. Aber das und dann noch die Sprüche danach. Da kann man nur noch Scheiße kreischen.
-
Fakt ist, dass wir gegen Nürnberg das gespielt haben, das realistisch zu erwarten war. Hinten einigermassen dicht, vorne quasi wieder nichts. Also eine knappe Niederlage!
Sehe ich genauso... nur hab ich ich mit einem Remis gerechnet. Das wir das nun verloren haben, total beknackt. Aber was willst du dran machen.
So wie wir aufgetreten sind in den letzten 2 Spielen, das war eine absolute Enttäuschung. Und das der Trainer dann noch eine positive Bilanz zieht kann ich dieses mal absolut nicht teilen. Es ist jetzt mittlerweile die vielbeschworene "Stagnation" zu erkennen. Und da muss man dann auch mal verbal ansetzen. Aber nicht so...
-
Ich bin dafür sich in der Winterpause vom Trainer zu trennen.
Wiederholt Aussagen die mit dem Spielverlauf so gar nichts gemein haben.
Danke, verarschen kann ich mich auch selber.
Der FCK hat sich nicht weiter entwickelt. Und da brauch ich keine positive Bilanz zu ziehen nur weil ich nicht ganz unten drin stehe.
-
Dittgen wird kein Spiel mehr für den FCK machen. Der spielt viel zu aggressiv und schnell. Passt nicht zu usnerem System
-
Jo Halfar richte dir mal deinen viel zu langen Scheitel...
Is wichtiger als jetzt mal Druck auf den Kessel zu setzen.
So das wars. 2:1 Nürnberg. Fröhliche Weihnachten euch allen.
Und FCK: Danke für nichts.
-
Sieht eher so aus seien beide damit zufrieden. Nürnberg reißt ja auch keine Bäume aus diese Saison.
Was will der noch mit Halfar...
-
"Wir wolln euch kämpfen sehn"....
-
Na dann mal los hier jetzt.
-
Mal sehen eventuell gewinnen wirs ja noch.