Beiträge von RedShark

    Der Terrorismus ist auch gefundenes Fressen für die Elite um den Aufbau des totalitären Überwachungsstaates einzuführen. Die Freiheit wird unmerklich in kleinen Schritten eingeschränkt. Man kann es nicht zu schnell, zu auffällig tun. Aber kleine Schritte, abwarten bis es gefressen wird, und weiter geht es...


    Auch eine Seite der Medaille.


    Eine Berichterstattung landesweit über bestimmte Themen findet nie zufällig statt.

    Also ich würde ihn möglichst bald von der Gehaltsliste streichen. Sollen noch jemand aus der Jugend verpflichten. Schlechter ist der sicher auch nicht. Und kostet auch weniger.


    Vucur hat nie das gebracht was er bringen sollte. Und wie das aussehen muss sieht man an Ewerton und Koch. Da hat man nicht das Gefühl das es jederzeit schief gehen kann wie bei Stipe. Tut mir ja leid, aber wir müssen an uns denken.

    Flüchtlinge aus einigen Ländern (ich gebe zu, weiss jetzt nicht genau welcher Herkunft) sehe Frauen als Freiwild wenn sie hierher kommen und eine offene Gesellschaft erleben in der Frauen gleichberechtigt sind. Dort herrschen teils vollkommen zu uns differierende Wertvorstellungen.


    Das lässt sich nicht verallgemeinern.


    Genauso wenig wie die Tatsache das manche Flüchtlinge bisher ums Überleben kämpften und Diebstahl zu ihrem Alltag gehört hat (und sei es "nur" um zu überleben)... Manche kommen dann eben her und nehmen sich wie bisher das was sie brauchen oder wollen.


    Es ist mitnichten so das alle hierher kommen und sich problemlos in unsere Gesellschaft einfügen.


    Natürlich haben wir hier ähnliche Probleme.


    Das heisst aber man muss sich trotzdem mit dem Problem der Integration befassen und besser prüfen.


    Und meiner Meinung nach bei kriminellem Handeln ausweisen.


    Es muss schon eine Bereitschaft da sein sich hier zu öffnen und zu integrieren. Ich gehe ja auch erstmal auf alle Menschen zu. Dieses Vertrauen muss in beide Richtungen da sein.

    Aber einmal ist er schlecht und muss weg, labert Müll und ist nicht ernstzunehmen, ein anderes Mal sind seine Interviews OK und man erkennt Fortschritte in der Arbeit.


    Er hat bis dato aber auch nicht versucht, Scheiße als Gold zu verkaufen. Sogar mit der Darbietung in St. Pauli konnte ich noch leben. Gegen Aue war ich dann oben und hab einen Kick erlebt der mit Vollgas Fußball angekündigt wurde. Zu der Massenentäuschung der anwesenden Fans muss ich nix sagen oder.


    Und zu dem was in Nürnberg stattfindet und hinterher kommuniziert wird: Niederlagen werden schön geredet und man redet von 2, 3 besseren Spielen die man längst hinter sich gelassen hat und redet von Entwicklung ohne die momentane Situation einzubeziehen. Die haben Scheiße geredet und Scheiße geliefert.


    Und da ist auch MEINE Geduld begrenzt. Denn sowas kann und will ich als Fan nicht akzeptieren. Da muss ein Sturm über den Betze wehen aber dieses Geblubber...

    Mit dem Thema FCK versaut man sich doch nur die Weihnachten...


    Meine Erwartungen an diesen Verein tendieren mal wieder gen Null. Erst ein anderes auftreten in mehreren Spielen lässt mich nochmal umdenken.


    Da kommen über 21.000 auf den Berg und müssen sich diese Grütze ansehen.


    Da fahren was weiss ich wieviele kurz vor Weihnachten nach Nürnberg und bekommen dieselbe Scheiße serviert.


    Vorher heisst es "Vollgasfußball" und "Waffen einsetzen" .... hör mir auf.

    Nur hilft uns das bei den aktuellen Darbietungen auch nicht weiter. Kuntz ist weg. Weg. Wir müssen nach nun nach vorn schauen sonst packen wir es nicht.


    Und wenn auf dem Platz kein Feuer brennt und ein Korkut das Ganze auch noch als positiv bewertet, ja, behauptet das man alles für den Sieg getan habe, dann ist es auch bei mir rum.


    Wenn das alles war dann will ich ich nicht wissen was passiert wenn man mal nicht alles gibt.