Das hatte ich ja damals schon gesagt als er beim 2. Heimspiel oder so das dicke Ding versemmelte. Aber gut, er ist halt der Marcel. Mal Sekt, mal Selters. Aber er hat seine Grundtugenden. Deswegen darf er auch ran.
Beiträge von RedShark
-
-
@Milchreis , @LauternFan25
Das kommt auf den Anspruch und den bezahlbaren Realismus an. Für den FCK ist ein Gaus durch seine Arbeit und seinen Fleiß sehr gut. Wenn er jeden netzen würde wäre er kein Betze-Junge mehr. Er würde woanders spielen. -
Zu Gaus habe ich schon mal meine Meinung gesagt. Wichtiger ist mir der Einsatz. Klar, dieses Ding muss man eigentlich machen. Aber im Grunde muss man nur sterben...
-
IIIISTTT DER OSAWE SCHNELL!!!!
-
Er is halt so... den nächsten setzt er wieder.
-
WUÄÄÄÄÄÄÄÄÄH MARCEEEEEEL..... xD
-
Guck dem Ismaik mal ins Gesicht. Der lässt sich nichts sagen. Der trifft harte Entscheidungen. Kosta Runjaic wurde ohne Stil entlassen. Das war aber genau das was ich erwartet habe von dieser Truppe...
Aber wenn der Investor nicht lernt sich Fachleute an die Seite zu holen dann bringt ihm seine Kohle auch nichts.
-
Seit den ersten 2 Partien in denen er versucht hat Akzente zu setzen kam da nicht mehr viel, das stimmt.
-
Also sogar Stieber hat sich momentan gefangen, Halfar scheint sich nicht mehr an seine guten Zeiten zu erinnern. Ich kann es mir jedenfalls nicht erklären das einer meiner Hoffnungsträger dermaßen untergeht.
-
Heute reißen wirs. 2:1 Sieg.