Beiträge von RedShark

    Blödsinn da... zum Thema Korrupt. Och, ich glaube durchaus an das Gute und bin in der Hinsicht lange naiv gewesen. Aber die Welt IST in großen Teilen korrupt. Bzw. die Menschen. Natürlich nicht alle und jeder. Aber trau, schau, wem.


    So, heute gehts gegen den KSC, das hier ist der Derby Thread und ich will nur sagen: Auf gehts Lautern kämpfen und Siegen.


    Bevor ichs vergessen: An alle im Forum, ausnahmslos (Auch jene die mich hassen) einen frohen ersten Advent und alles Gute für die Zukunft.

    Gries und Klatt kommen und sagen, dass man unter den gegebenen Umständen ( Stadion, Liga 2 ) nicht kostendeckend arbeiten können.


    Wobei man hier sagen muss das die alte Führung unter Kuntz kommunizierte das man für die 2. Liga gut aufgestellt sei. Auf Jahre. Das habe ich nicht vergessen da es substantiell war für einen Fan bei der Sorge um den Verein. Aber mal ehrlich. Jeder der sich ein bischen mit Zahlen und dem FCK auskennt wusste das das nicht sein kann...


    Eine Ausgliederung wird hier als einzige Alternative akzeptiert - keiner protestiert bei einem Vorhaben, das man einem Kuntz damals nicht erlaubt hätte.
    Wo bleibt da das Messen mit dem gleichen Maß?


    Eben die klare Kommunikation das es ohne zusätzliche MIttel von Außen nicht geht. Da kann man wirklich nicht mit dem gleichen Maß messen denn die neue Führung unterscheidet sich da doch ganz klar von ihren Vorgängern was die Kommunkation nach Außen angeht. Die Gründe dafür mag sich jeder selbst ausmalen..


    Die neue Führung kann auf einem Transfergewinn von 5 Millionen für Müller und Bödvarsson aufbauen.
    Kein schlechter Start.


    Naja. Es könnte schlimmer sein. Ohne dieses Geld wären wir wahrscheinlich schon hinüber. Da war doch was Anfang 2016...

    1,7 Millionen wurden im abgelaufenen Geschäftsjahr für Marius Müller eingenommen – so hätte das Minus auf 900.000 Euro reduziert werden können. Ist es aber nicht, denn die neue Führung rechnet sich so ihre erste Bilanz schön.


    Was soll sowas?


    Zumal sie sich den Luxus gönnt, 600.000 Euro an Rückstellungen zu bilden, um rausgeschmissene Trainer und Bedienstete zu bezahlen.


    Eeeeein Quatsch.


    Das ist kein Qualitätsjournalismus. Nichtmal hinterste Gosse. Sorry.

    Ich sehe manches anders als die Herren Sperk und Konzok und manches nicht. Es gehört sich aber nicht den neuen Vorstand offiziell in den Medien in Frage zu stellen. Es ist sicher wie immer nicht alles gänzlich von der Hand zu weisen. Aber dennoch, es geht hier um den FCK, und nicht um Einzelpersonen. Den Eindruck könnte man jedoch beim Lesen solcher Zeitungsartikel bekommen. Das finde ich nicht gut.

    Ich sehe uns stärker. Mit jedem Spieltag sehe ich zur Zeit eine Entwicklung. Das wir nach 3 Siegen nicht einfach weiter machen wo wir aufgehört haben war nicht überraschend und unerwartet.


    Auch so ein 1:1 gehört zum Entwicklungsprozess und bringt uns weiter. Das wurde auch stets so kommuniziert. Und es hat sich auch nicht daran geändert das wir in kleinen Schritten voran gehen. Ich bin überzeugt das wir den KSC stemmen. Und dann sehen wir mal weiter.


    Definitiv kann man mit den Vergangenen Wochen mehr als zufrieden sein. Ich bin es jedenfalls.

    Ich bin da ganz bei dirty!


    Klar bist du da bei dirty. Es ist ja auch dein Hobby RS zu bashen. Ich weiss ja ob deines Antrags mich "entfernen" zu lassen.


    So, und nun zum Thema, mal sehen ob du in der Lage bist du differenzieren und das Persönliche außen vor lassen kannst. Klar, der Erfolg ist da wo das Kapital ist. Nicht immer, aber doch in den meisten Fällen. Du kannst eben Personal und Spieler anheuern die ein normal wirtschaftender Verein nicht bezahlen kann. Und RB wirtschaftet nicht normal. Da steckt ein Milliardenkonzern dahinter der keine Moral kennt. Nur Extreme. Und so etwas verachte ich.

    Shark. Regionale Kicker findest du höchstens noch beim FC Bayern München


    Die arbeiten eigentlich schon seit Hoeneß Anfangstagen und als die cirka 4 Mio. Mark Schulden hatten nachhaltig und besser als jeder andere Verein. Würde ich mal so behaupten. Wenn man bedenkt welche Voraussetzungen man hatte und wie man dann gewirtschaftet hat so muss ich doch sagen: Respekt.


    Das ist eben kein Retortenprojekt wo eben mal ein stinkreicher Schnösel soeben Abermillionen reingesteckt hat das man eben Bundesliga spielt. Ich komme mit Bayern noch viel eher zurecht als mit diesen Geldsackvereinen.