Weiter auf dem richtigen Weg... Macht Spaß den Sohn einer Legende sich derart entwickeln zu sehen. Da sieht man mal wie wichtig ist das dir jemand die Werte vermittelt.
Beiträge von RedShark
-
-
Nicht jeder läuft die zum Tor nötigen Meter und findet dann noch den passenden Moment. Damit heute Matchwinner und vor allem bestätigt er seinen Part in der Mannschaft. Da wenn man ihn braucht. Und das ist der Grund warum ich ihn mag,
-
Weiter so Zoltan und du trägst die 10 zu Recht.
-
Wir waren in Halbzeit 1 trotzdem nicht gut und was du Taktik nennst war teilweise ein Rumgestolpere. Wir haben uns wie gesagt dann gottlob gesteigert aber gut war da was anderes anfänglich!
-
Wir waren ja so scheiße, aber trotzdem gewonnen!
@Milchreis Ich weis wir haben nur gewonnen weil der Gegner einfach unterirdisch schlecht war, oder hast du dafür heute eine andere Erklärung!
In Halbzeit 2 waren wir ja auch wesentlich besser das in Halbzeit 1 war teils wieder der alte Trott, aber wir haben den Kampf dann angenommen und das Spiel an uns gerissen!
-
Niemand never keiner hätte das geglaubt. Wird wohl doch noch ne besinnliche Adventszeit.
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh!
Fuckin Good! Das nenne ich jetzt Wende!
Und bitte weiter machen. Genauso weiter machen!
-
Mit 11 Mann verteidigen jetzt !
Frey für Görtler
-
Was will er mit Vucur...
-
Wie gesagt wenn man will und an sich glaubt klappt das auch. Von selbst kommt nichts man muss sich alles erkämpfen mit Schmerzen aber so ist das eben im Fußball.