Beiträge von RedShark

    Wenn Zoller anrollt lacht sich derzeit mal mindestens die erste Hälfte der Bundesliga kaputt.


    Klar gibt es einen Unterschied zwischen Erster und Zweiter Liga. Aber das heisst nicht automatisch das Simon Zoller in der ersten Liga auf einmal nix mehr reissen würde. Einige Tore die er gemacht hat verhindert auch kein Top Verteidiger und Keeper. Wenn sie sich kaputt lachen würden hiesse das ja das er nichts kann und das ist in meinen Augen lächerlich. Zoller steht nicht erst seit gestern unter Bebobachtung. Und wenn er so weiter macht wird sich da keiner kaputt lachen sondern jemand der einen Stürmer mit hervorragenden technischen Fähigkeiten braucht schlägt zu. So einfach ist das.


    Aber gut noch ist das Ganze wirklich übertrieben da er erstmal grad ins Rollen kommt. Wenn er das Ganze bestätigen kann und wird dann werden die Angebote reinflattern und er ist weg. Besonders wenn wir auch Dank seiner Tore aufsteigen. Ihr kennt das Spiel. Es läuft nicht anders nur weil ichs sage ^^

    Stellt sich halt die Frage ob die gegnerische Abwehr auch lacht wenn Zoller anrollt. Zur Zeit eher nicht. Und wenn das so bleiben sollte wird Zoller auch nicht lange bei uns bleiben. Aber wie gesagt WENN.

    Oder, mal so ganz vogelwild angenommen, die anderen Kandiaten haben Leistung schon auf höherem Niveau als der zweiten Liga gebracht und teilweise internationale Vergleiche zu bieten.......


    Löwe hat das ja schon und Zoller ist in seiner aktuellen Form für jedes Team eine Verstärkung. Von daher. Aber ich sage nochmal das ich hier den Einsatz in einem Freundschaftsspiel der Nationelelf meinte, für eine Halbzeit. Und das sie das nicht gut könnten glaube ich nicht. So gut sind sie. Aber wir drehen uns eh im Kreis, klar das andere eben aufgrund auch von euch genannter Gründe den Vorzug erhalten.

    Glanzvoller Sieg ist was anderes


    Sicherlich hast du mit den angesprochenen Dingen Recht und die Abwehr war auch "dank" eines fehlenden Torrejon deutlich schwächer. Man muss aber auch sehen das der Rasen aufgrund der Witterungsverhältnisse extrem schwer zu bespielen war und wir daraus das Optimum gemacht haben. Das Glück muss man sich auch erst erarbeiten und das 4:0 sagt ja auch aus das wir mit den Witterungsverhältnissen ebenfalls besser klar kamen. Eben Kaiserslautern like, Fritz Walter Wetter.


    Es kann einem natürlich nicht egal sein wie ein Sieg zustande kommt bin aber aufgrund des Verlaufes dieser Partie sehr zufrieden. Vor allem muss man auch so spitzbübig sein wie beispielsweise Löwe der den Ball nicht zufällig bei diesem Regen so schiesst oder Zoller der eine Cleverness an den Tag legt wie ein alter Hase. Naja jedenfalls fragt am Ende auch keiner mehr wenn es mit dem Aufstieg klappen sollte wie wir diese 3 Punkte geholt haben. Und ich war ja bekanntlich bei den letzten beiden Heimspielen auch dabei. Ich denke so langsam wieder das wir uns den Aufstieg erarbeiten können.


    Es besteht im Falle dessen auch Nachbesserungsbedarf da gebe ich dir Recht. Aber wo ich dir vehement widerspreche ist das bei der Torwartposition. Das sehe ich sogar als unser gringstes Problem an da Sippel in meinen Augen echt eine Granate ist, sorry. Einer von Dreien die hohe Erstligaqualität haben im Kader...

    Mal andersrum gefragt: Sollte jeder deutsche Spieler, der eine ähnliche Qualität wie Zoller / Löwe hat, seine Chance in der Nati bekommen? Sind es nicht an sich schon wenig Möglichkeiten mit der Nationalmannschaft ein Team zu formen bei den wenigen Länderspielen?


    Das ist wohl ein berechtigter Einwand. Deswegen bekommen die anderen auch erstmal den Vorzug da sie auch bei den bekannteren Vereinen spielen und sich auch in den Fokus gespielt haben. Vermutlich gibt es nicht genug Freundschaftsspiele um da alle zu testen.

    Über unsere Nummer 1, Tobiiiiiiiiiiiiiiias Siiiiiiippeeeeel!!! darf man auch noch sprechen! :schal:


    Einwandfrei, wie er erstmal seinen Fehler als Elfmeterkiller wieder ausbügelte um dann für den Rest des Spiels den Kasten bei glitschigem Rasen sauber zu halten. Wieder einmal ein glanzvoller Sieg auch dank unserem Titan!


    Über Zoller muss man nicht mehr viel sagen, mittlerweile dürfte jeder sehen das der Junge auf dem aufsteigenden Ast zum Superstar ist. Was der sich da zusammenkombiniert und wie er wie ein alter Hase seine Mitspieler einsetzt.... hach, einfach herrlich da zuzusehen. Und Mo harmoniert prima. Das Ganze ist Gold wert und ehrlich gesagt überrascht mich das ganze Team positiv. Wenns so weiter geht dann dürfen wir auch wieder von Liga 1 träumen. :schild: :schal: