Ob ein Abwehrspieler im Feld oder hinter der Torauslinie steht, spielt keine Rolle. So einen Fall gab es bei der WM 2006 auch schon mal. Damals wurde richtigerweise nicht auf Abseits entschieden, wie jetzt auch.
Beiträge von Chr1z
-
-
Was ne arme Sau. Da freut sich der Junge darauf, endlich wieder ein bisschen kicken zu können und dann muss er die ganze Leidenszeit noch mal durchmachen. Hoffentlich bekommt er die nötige Unterstützung.
-
Sein Vertrag bei Trabzonspor wurde aufgelöst. Mich würde mal interessieren, in welchem Zustand er noch ist.
Quelle: Transfermarkt.de -
Wenn es machbar wäre, würde ich mich um Jendrisek bemühen. Er ist ablösefrei und hat sich in Liga 1 nicht durchgesetzt. Würde bei ihm einen Vertrag ähnlich wie bei Baumi machen. Einjahresvertrag für Liga 2 und vereinsseitige Option auf ein oder zwei weitere Jahre bei einem Aufstieg.
-
Die Fans haben heute Werbung für den Verein gemacht, dass wird national wie international honoriert. Schöne Szenen. Das macht mich heute Stolz auf meinen Verein. Die Retorte bekommt noch nicht mal das Gästekontingent beim wichtigsten Spiel des Jahres voll und unsere Fans feiern unsere Mannschaft nach der bittersten Niederlage in der jüngsten Vergangenheit.
Hoch die Schals! -
Ich hatte von Meyer immer eine hohe Meinung, damit ist ab heute Schluss. Jede stritige Situation wird pro Hoffenheim entschieden, die Situation zwischen Beck und Idrissou verdammt lächerlich entschieden. Das vergesse ich dir nie!
Verbockt hat dieses Spiel aber in erster Linie Foda. Scher dich zum Arbeitsamt und komm nie wieder zurück. -
Ohne Foda wäre der Aufstieg noch drin gewesen. Aber er wird wahrscheinlich so oder so Trainer bleiben und das ist trauriger als der Spielausgang.
-
Jetzt ist das Fass voll! Der Foda gehört sofort entlassen! Eine Frechheit ist das!
-
Ausnahmsweis mal Glück gehabt, Löwe muss da gelb sehen.
-
Der rutscht aus eigener Dummheit weg und der Brych pfeift schön brav. Klasse.